Mercedes-Fahrerin (49) stirbt nach Frontal-Crash mit BMW

Für die Mercedes-Fahrerin kam jede Hilfe zu spät.
Für die Mercedes-Fahrerin kam jede Hilfe zu spät.

Eichigt – Unfall-Drama im Vogtland! Nach einem Zusammenstoß mit einem BMW wurde eine 49-jährige Mercedes-Fahrerin am Donnerstagmorgen getötet.

Die Frau war mit ihrem Fahrzeug auf der S309 zwischen Tiefenbrunn und Posseck unterwegs. In einer Rechtskurve krachte der Mercedes mit einem entgegenkommenden BMW aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammen.

Der 53-jährige BMW-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Für die 49-jährige Frau im Mercedes kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch am Unfallort.

„Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen“, so eine Polizeisprecherin. Die Landstraße blieb für die Bergung der beiden Fahrzeuge voll gesperrt.

Der BMW-Fahrer überlebte schwer verletzt.
Der BMW-Fahrer überlebte schwer verletzt.

Fotos: Igor Pastierovic


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0