Messer-Attacke in Birmingham: Gläubige in Kirche niedergestochen!

In einer Kirche in Birmingham sollen am Sonntagvormittag mehrere Menschen niedergestochen worden sein (Symbolbild).
In einer Kirche in Birmingham sollen am Sonntagvormittag mehrere Menschen niedergestochen worden sein (Symbolbild).  © 123RF

Birmingham - In einer Kirche in Birmingham sollen am Sonntagvormittag um 10.50 Uhr drei Menschen bei einer Messer-Attacke verletzt worden sein.

Wie die "New Jerusalem Apostolic Church" auf Facebook bestätigte, handelte es sich dabei um Mitglieder der Gemeinde. Sie seien aber alle außer Lebensgefahr.

Laut dem Daily Star sei der mutmaßliche Täter, ein 46-jähriger Mann bereits wegen versuchten Mordes festgenommen worden.

Täter und Opfer kennen sich, wie die Polizei in Birmingham mitteilte. Es habe sich um eine gezielte Tat gehandelt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0