Mitten auf dem Markt! Mann wird mit Messer attakiert

Erst beleidigte der Täter sein Opfer, dann zog er ein Messer. (Symbolbild)
Erst beleidigte der Täter sein Opfer, dann zog er ein Messer. (Symbolbild)  © 123RF

Arnstadt - Ganz in Ruhe wollte ein 17-Jähriger über den Markt in Arnstadt laufen, als ein Mann mit einem Messer auf ihn los ging.

Am Samstag gegen Mitternacht wurde der 17-Jähriger Arnstädter von einen unbekannten Mann angesprochen und beleidigt.

Als der Arnstädter weitergehen wollte, stellte sich ihm der Unbekannte in den Weg. Der Arnstädter ließ sich davon nicht beeindrucken und setzte seinen Weg fort.

Bei einer anschließenden kleineren Rangelei wurde er mit einem Messer verletzt, welches der Unbekannte kurz zuvor aus seiner Tasche zog. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Ilmenau unter 03677/601125 zu melden.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0