Polizisten fahren gerade auf Streife, als plötzlich grelles Licht am Himmel erscheint!

Maryland (USA) - Als Polizisten aus Maryland am späten Abend auf Streife unterwegs waren, hatten sie mit vielem gerechnet, aber sicherlich nicht mit solch einer krassen Sichtung am Nachthimmel!

Die Beamten staunten nicht schlecht, als dieses Licht am Nachthimmel auftauchte.
Die Beamten staunten nicht schlecht, als dieses Licht am Nachthimmel auftauchte.  © Facebook/ Ocean City Police Department

Die Beamten fuhren gerade auf der 130. Straße ihre Kontroll-Route entlang, als plötzlich ein grelles, helles Licht den Himmel erleuchtete.

Wie es der Zufall so will, hatten die Polizisten die Dashcam in ihrem Einsatzwagen eingeschaltet, die das Phänomen filmen konnte.

Gegen 23 Uhr schoss ein Meteor gen Erde und verglühte beim Eintritt in die Atmosphäre mit einem hellen Lichtblitz.

"Wir sind es gewohnt, dass unsere Dashcams die bösen Jungs erwischen, aber die Tatsache, dass es diese wundervolle Demonstration der Wissenschaft erwischt hat, ist unglaublich", freut sich das Ocean City Police Department.

Ob Teile des Meteors tatsächlich die Erde erreicht haben, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0