Meterhohe Flammen! Holzhandel in Coswig brennt

Riesige Flammen! Am 15. Februar 2018 stand eine Lagerhalle in Coswig in Flammen.
Riesige Flammen! Am 15. Februar 2018 stand eine Lagerhalle in Coswig in Flammen.  © Roland Halkasch

Coswig - Schon wieder ein gewaltiges Feuer in Coswig! Nachdem in der Nacht zum Mittwoch bereits ein Garten-Center in Brand geriet, stand am Donnerstagmorgen ein Holzhandel in Flammen.

Wie die Feuerwehr mitteilte, ging der Notruf um 3.53 Uhr ein. Um 6.30 Uhr waren die Kameraden immer noch damit beschäftigt, die riesige Lagerhalle an der Naundorfer Straße zu löschen.

Zur Brandursache konnte bislang noch nichts gesagt werden.

TAG24 bleibt dran.

Die Kameraden der Feuerwehr waren stundenlang damit beschäftigt, das Feuer zu löschen.
Die Kameraden der Feuerwehr waren stundenlang damit beschäftigt, das Feuer zu löschen.  © Roland Halkasch

Titelfoto: Roland Halkasch


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0