Syrer will hier mit vier Ehefrauen leben. Zwei hat er schon
Top
So protestieren die Fans der Eintracht gegen Montagsspiele
5.450
Dach steht in Flammen: Großbrand in Wohnhaus
267
Update
Nach Gewaltserie in Cottbus: Bundespräsident soll helfen
1.485
14.262

Weinstein-Assistentin über Ekel-Job: Nackt Mails diktiert, Spritzen in Penis, Sperma aufwischen

Zwei Jahre arbeitet Sandeep Rehal für den Hollywood-Produzenten Harwey Weinstein. Jetzt reichte sie gegen ihn Klage wegen sexueller Belästigung und Diskriminierung ein.
Immer neue Vorwürfe werden gegen Harwey Weinstein wegen sexueller Belästigung laut.
Immer neue Vorwürfe werden gegen Harwey Weinstein wegen sexueller Belästigung laut.

New York – Aus einer Anklage gegen den früheren Hollywood-Produzenten Harwey Weinstein gehen ungeheuerliche Details hervor, wie menschenverachtend der Mann mit Frauen umgegangen sein soll.

Sandeep Rehal (30) war von 2013 bis 2015 die persönliche Assistentin von Weinstein. Jetzt hat sie Klage gegen ihn eingereicht wegen Diskriminierung und sexueller Belästigung. Die Klageschrift ist voller abstoßender Vorwürfe gegen den Mann.

So soll er seiner Assistentin fast wöchentlich nackt E-Mails diktiert haben. Während der Arbeit beschimpfte er sie regelmäßig als "Fotze" und "Pussy", meist zwang er sie, in seiner Limousine mit auf der Rückbank zu sitzen, wo er sie begrapschte und sich ungefragt an ihr rieb.

Damit nicht genug. Die von Rehal erhobenen Vorwürfe gehen noch weiter. Weinstein habe von ihr verlangt, ihm Spritzen gegen Erektions-Störungen zu geben, direkt in seinen Penis.

Und sie musste seine Sex-Sauereien im Büro oder Hotel aufräumen, so soll es zu ihren Aufgaben gehört haben, leere Spritzen und volle Kondome zu beseitigen und Sperma von der Ledercouch zu wischen, wenn er Damenbesuch gehabt hatte – und zwar drei bis vier Mal in der Woche.

2015 kündigte sie ihren Job, weil sie es nicht mehr aushielt und begründete dies damit, dass ihr das sexuell aufgeladene Umfeld und die "erniedrigenden Aufgaben, die ich erledigen musste, um Harvey Weinsteins Sexleben zu ermöglichen, und der physischen sowie psychischen Misshandlung, die ich erleben musste, mir keine Wahl ließ", wird sie vom Rolling Stone Magazin zitiert.

Die Enthüllungen über sexuelle Belästigungen durch Harwey Weinstein gegenüber Schauspielerinnen hatten die #MeToo-Debatte ausgelöst, in deren Zuge sich immer mehr prominenten und nicht prominenten Frauen zu Wort meldeten, weil sie von Männer, die ihre Machtposition ausnutzen, sexuelle belästigt oder bedrängt wurden.

Weinstein war daraufhin im Oktober aus der Oscar-Jury gefeuert worden. Er wird nicht mehr über künftige Oscar-Gewinner abstimmen. Anfang Dezember gab die Academy eine "Verhaltens"-Erklärung heraus. In dem Verband gebe es keinen Platz für Menschen, "die ihren Status, Macht oder Einfluss" dazu missbrauchen, die Regeln des Anstands zu verletzen, hieß es unter anderem.

Zahlreiche weitere Hollywood-Größen, wie Michael Douglas, Sylvester Stallone oder Kevin Spacey sehen sich ebenfalls schweren Vorwürfen von sexueller Belästigung bis hin zur Vergewaltigung ausgesetzt.

Fotos: DPA

Rücksichtslos! Frau lässt Labrador fast im Auto erfrieren
1.622
Nach Spuckattacke und Körperverletzung: So will Melody Haase ihr Image aufpolieren
917
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.019
Anzeige
Metall im Kuchen! Stabinger ruft Backwaren zurück
279
Luc Ackermann holt als erster deutscher FMX-Sportler den Weltmeister-Titel
442
Volker Bouffier fordert mehr Schutz für Gesetzeshüter
69
Nach Aufruf auf Jodel: Tarik (10) soll neue Basketball-Schuhe bekommen
153
Eklig! Sara Kulka schwimmt auf Riesenhaufen Sch**ße
2.295
Europaweite Fahndung nach vermisster 14-Jähriger
3.622
So krass wurde Biggest-Loser-Kandidat Benny gedisst
152
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.184
Anzeige
62-Jährige tot in Essener Wohnung aufgefunden: Mordkommission ermittelt
178
Jugendliche sexuell missbraucht und dabei gefilmt: Polizei nimmt Verdächtige fest
3.317
Eltern sollen Vergewaltigungen ihrer kleinen Tochter (9) arrangiert haben
2.963
Disney-Skandal! Läuft hier Sex-Lied "Doggy" in einer Kinderserie?
1.691
Grausam! Diebe schänden mehrmals Friedhof
276
Er rief "Ich töte dich": Mann landet im Knast
155
Mann klaut Leber und muss 208.000 Euro Strafe zahlen!
2.066
80-Jährige trotz gültigem Fahrschein als Schwarzfahrerin gedemütigt!
4.630
Einbruchsopfer stirbt an Verletzungen: Verdächtige nach Israel geflohen
1.905
37 Flüchtlinge illegal mit Zug eingereist
1.842
Wiederbelebung! Verstopfte Toilette wird zur lebensgefährlichen Bedrohung
2.965
Update
Ex-Verbindungsmann sagt aus: Spenden flossen in die Kasse des NSU
816
Klatsche für Nahles? AfD liegt in neuester Umfrage vor SPD
3.078
Hubschrauber über Jena! Polizei sucht nach diesem Mann
753
Update
Entführungs-Alarm über den Wolken: Pilot gibt falschen Code ein!
1.922
Dumm gelaufen! Diebe werden mit geklautem Auto geblitzt
759
Horror-Fund beim Spazierengehen: Mann entdeckt Sack mit Knochen
2.606
Mann will sich ein Sandwich machen: Feuerwehreinsatz!
602
Eiskalt! Mörder wehrt sich vehement gegen Haftstrafe
223
Mann wollte mit gestohlenem Auto nach Moskau fahren
116
Hertha-Fan darf ein Leben lang umsonst ins Stadion!
2.441
Silbermedaille für unsere deutschen Skispringer bei Olympia
965
Bauer sucht Frau: Farmer Gerald heizt Trennungs-Gerüchte an!
6.784
Diebe werfen auf Autobahn Benzinkanister auf Verfolger
279
Neuer Rekord! Hier haben Lotto-Spieler Millionen abgesahnt
1.112
Sorge vor Intervention: Bundeswehr übt für den Ernstfall
2.236
Polizisten zu Notfall gerufen: Dann werden sie geschlagen und bespuckt
2.482
Betrunkene Obdachlose schubst Frau vor einfahrende S-Bahn
314
Eifersuchts-Drama wegen heißer Werbekampagne mit Kim Hnizdo?
1.121
Schock: Zug rast in Klein-Lkw und schleift diesen 20 Meter mit
260
Beziehungsdrama! Junger Mann sticht Ex-Freundin in Schule nieder
8.212
Sachse Friedrich holt nächste Olympia-Goldmedaille
1.502
Brutale Schläge und Köder mit Nägeln und Gift: So skrupellos sind Hundehasser
279
Droht der absolute Super-Gau beim ersten Montagsspiel?
2.673
Was ist mit Lena los?! Fans sehr besorgt wegen dieses Fotos
5.293
Gefährliche Bluttat! Rentner sticht auf Flüchtlinge ein
1.978
Über zehn Millionen Tatort-Zuschauer! Dschungel-Nachspiel schwächelt
1.044
Champagner zum Frühstück! Was haben die Ehrlich Brothers zu feiern?
1.636
Frau läuft über Bahngleise und zwingt ICE zur Notbremsung
1.096