Heidi Klum oben ohne: Fotos von wilder Knutscherei mit Tom Kaulitz im Urlaub

Mexiko - Nach der Familie kommt jetzt offenbar wieder ihr Lover zum Zug. Heidi Klum (44) turtelt erneut mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz (28) - diesmal sogar oben ohne!

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind auf aktuellen Bildern innig verliebt zu sehen.
Tom Kaulitz und Heidi Klum sind auf aktuellen Bildern innig verliebt zu sehen.  © Imago

Die britische Zeitung "Daily Mail" hat jetzt neues Bildmaterial der beiden Turteltauben veröffentlicht. Darauf zu sehen: Heidi und Tom verliebt in Cabo San Lucas in Mexiko.

Und die "GNTM"-Jurorin weiß, wie sie ihren Freund anheizen kann. Denn sie verzichtet komplett auf ein Bikinioberteil. Gemeinsam mit Tom genießt sie die Sonne. Beide liegen verliebt am Pool.

Immer wieder tauschen beide Zärtlichkeiten aus. Mal küssen sich beide, mal liegt er auf dem Bauch seiner nackten Freundin, ein anderes Mal küsst er leidenschaftlich ihre Knie. Für Abkühlung sorgt dann Heidi, die zwei Flaschen Wasser besorgt.

Heidi Klum: Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?
Heidi Klum Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?

Schon vor zwei Wochen tauchten die ersten Knutsch-Bilder des neuen Traumpaares auf (TAG24 berichtete). Während der Dreharbeiten von "America's Got Talent" besuchte Tom sie am Set. Gut für alle sichtbar knutschten sie schon damals.

Zuletzt war Heidi mit ihren vier Kids in Asien unterwegs. Nach Stopps in Tokio, Peking und Hong Kong ging es jetzt offenbar zu Tom nach Mexiko. Die neuesten Bilder gibt es >> hier zu sehen.

Schon bei ihrer Ankunft am Flughafen wurden die beiden erwischt. Heidi trug einen lässigen Adidas-Pullover, Tom ein graues Shirt. Zur Begrüßung gab es eine innige Umarmung, immerhin haben sich beide gut eineinhalb Wochen nicht gesehen. Das Magazin "JustJared" veröffentlichte die Bilder ihrer Ankunft.

Dass sie ihren Schatz vermisst, daraus machte sie kein Geheimnis. Unter ein Foto, das die chinesische Mauer zeigt, schrieb sie #Missingyou, dazu ein Herz. Wer damit gemeint war, dürfte klar sein.

Heidis Kinder, die in Asien noch mit dabei waren, dürften im Liebesurlaub in Mexiko abgeschrieben sein. Heidi Klum flog offenbar alleine zu ihrem Liebsten.

Titelfoto: Imago

Mehr zum Thema Heidi Klum: