Lady Gaga tanzt bei Hochzeit auf der Bar und alle machen mit!

San José del Cabo (Mexiko) - Sarah Nicole Tanno ist die Make-Up-Artistin hinter Lady Gaga. Die Pop-Sängerin durfte deshalb nicht auf ihrer Hochzeit fehlen.

Lady Gaga (in rosa) tanzt mit der Braut (in weiß) und zwei weiteren Gästen.
Lady Gaga (in rosa) tanzt mit der Braut (in weiß) und zwei weiteren Gästen.  © Screenshot/Instagram/ladygaga

Die 33 Jahre alte Sängerin stahl der Braut an einer Stelle des Abends die Show und zog mit einem Tanz wirklich alle Blicke auf sich.

Und zwar stieg Stefani Joanne Angelina Germanotta, so Lady Gagas echter Name, auf den quadratischen Bartresen und tanzte solange hoch oben, bis alle mitmachten.

Dabei ließen es sich dann aber auch die Braut in Spe Sarah Nicole Tanno und zwei weitere Gäste nicht nehmen, ebenfalls auf der Bar mitzutanzen.

In der Instagramstory der US-Sängerin war die skurrile Aktion zu sehen. Sie schrieb dort ebenfalls, "Zwei meiner besten Freunde haben gerade geheiratet! Zeit zu feiern!"

Der Stimmung auf der Hochzeit tat das aber keinen Abbruch: Tanno postete am gestrigen Montagabend ein Foto, in dem sie erklärte, "es hätte nicht perfekter sein können."

Vermutlich war Tanno gar nicht so überrascht von der kuriosen Tanzfläche. Sie wusste ja vorher, wen sie sich da einlud. "Es war das beste Wochenende unseres Lebens", freute sich deshalb das Brautpaar.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0