Mia Julia gibt intime Einblicke: Jetzt schüttet sie ihr Herz aus!

Berlin - So schön kann Liebe sein! Seit vierzehn Jahren gehen Malle-Star Mia Julia (33) und ihr Ehemann Peter Brückner gemeinsam durch das Leben. Anlässlich ihres Jahrestages widmete der Ex-Porno-Star seinem Liebling rührende Worte.

Mia Julia zeigt sich gerne freizügig im Netz. (Bildmontage)
Mia Julia zeigt sich gerne freizügig im Netz. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Mia Julia Brückner (Bildmonta

Julia Brückner, wie die gelernte Friseurin bürgerlich heißt, veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil eine Foto-Reihe mit gemeinsamen Pärchen-Pics.

"Seit 14 Jahren ist uns egal, ob Außenstehende unsere Beziehung verstehen oder nicht", eröffnet der Malle-Star seinen Social-Media-Beitrag und fuhr fort: "Ich weiß, dass mich dieser Mensch glücklich macht! Wir lügen uns nicht an, stehen füreinander ein, kämpfen für uns und das, was wir lieben und leben, wer wir sind und wovon wir träumen."

Die attraktive Bayerin verrät, dass Freiheit und Leben in ihrer Ehe groß geschrieben werden.

Auch harte Zeiten gilt es gemeinsam durchzustehen. Zudem gibt die 33-Jährige Einblick in ganz private Momente ihres Lebens. "Wenn ich neben dir auf der Couch einschlafe, weckst du mich sanft und bringst mich ins Bett, deckst mich zu und wartest meistens, bis ich eingeschlafen bin", verriet die "Mallorca (Da Bin Ich Daheim)"-Interpretin.

Die bajuwarische Beauty schloss ihr Posting mit den Worten. "Ich liebe dich, Peter und freue mich auf jede weitere Sekunde mit dir – auch wenn wir irgendwann knittrig und alt sind. Du machst mich komplett!"

Übrigens: Freiheit gilt für die Partysängerin und ihren Schatz auch für die Horizontale. Beide sind bekennende Swinger und besuchen gemeinsam einschlägige Clubs.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Mia Julia Brückner (Bildmonta

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0