Selbstmord-Anschlag auf US-Botschaft
Top
"Unser Lied für Lissabon": Vorentscheid für ESC startet
Top
Kann eine "blaue Plakette" das Dieselfahrverbot stoppen?
Neu
Schock bei Melina Sophie! Dreht YouTube ihr den Geldhahn zu?
Neu
32.567

Vierzehnjährige wird von drei Mitschülern vergewaltigt und erfährt danach Schocknachricht!

Diese Geschichte ist unglaublich auch deshalb, weil die Schülerin nach Bekanntwerden der Geschichte von ihrer Schule suspendiert wurde!
Sie wurde gewürgt und konnte nicht atmen (Symbolbild).
Sie wurde gewürgt und konnte nicht atmen (Symbolbild).

Miami (USA) - Unfassbares soll sich an der "Miami Carol City Senior High School" in Florida abgespielt haben: Eine Vierzehnjährige behauptet, dass sie von drei Mitschülern auf der Schultoilette vergewaltigt wurde. Doch danach kam der größte Schock: einer von ihnen ist HIV positiv!

Gegenüber dem lokalen Nachrichtensender "WVSN" sagte die traumatisierte Schülerin, die anonym bleiben will: "Das dritte Mal war es nach dem Unterricht, und ich sollte nach der Schule für Mathe bleiben, für Matheunterricht, und da war ein Typ, der mich fragte, ob ich mit ihm auf die Toilette gehen könnte."

Demnach wurde das Mädchen zunächst von einem Schüler zu Analsex gezwungen, der danach mit der Tat prahlte und so andere dazu brachte, sich ebenfalls an dem Mädchen zu vergehen.

Einer der Schüler ist HIV Positiv (Symbolbild)!
Einer der Schüler ist HIV Positiv (Symbolbild)!

Die Schule reagierte umgehend und suspendierte alle beschuldigten Schüler inklusive dem Opfer!

Die Mutter des Mädchens behauptet, dass die Schule den Vorfall für einvernehmlich hielt, weil die 14-Jährige weder schrie noch wegrannte.

Doch laut des WSVN-Reporters Brian Entin soll dies daran gelegen haben, dass das Mädchen gewürgt wurde und nicht mehr atmen konnte, als die Täter sich an ihr vergingen, wie er auf Twitter schreibt.

Die schlimmste Wendung kam jedoch in dem Moment, als klar wurde, dass einer ihrer Vergewaltiger HIV-postiv ist! Aus diesem Grund muss die Schülerin jetzt vorsorglich HIV-Medikamente nehmen, bis endgültig geklärt ist, ob sie sich mit der Krankheit infiziert hat.

Mutter und Tochter stehen weiterhin unter Schock: "Wie erklärst du einer 14-Jährigen, dass sie etwas haben wird, für das sie kein Heilmittel bekommen kann?", fragte sie einen WSVN-Reporter verzweifelt.

Bleibt zu hoffen, dass die endgültigen Testergebnisse ergeben, dass das Opfer nicht mit HIV infiziert wurde.

Fotos: 123RF

Olympia-Panne! Feiernde Niederländer lassen blutende Koreaner zurück
Neu
Frenzel, Rydzek & Co. sind heiß auf das Gold-Triple
Neu
Gruselfund! Menschliches Skelett bei Abrissarbeiten entdeckt
Neu
Ermordet durch Nazis: Heute wird an die Geschwister Scholl erinnert
Neu
Feuer im Bus! Hier wurden zahlreiche Schüler verletzt!
Neu
Diese Untersuchung zeigt es: Ein Diesel-Fahrverbot muss her!
Neu
Spanier machen Belantis fast doppelt so groß!
Neu
Tolle Jodel-Aktion! Studenten sammeln für beklauten Jungen (10) und schenken ihm neue Schuhe
Neu
Wegen fehlender Bank: Künstler klauen Stühle aus den BVG-Büros
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.698
Anzeige
Todesfahrer drohen 5 Jahre Haft: Freunde trauern um René Q. (†45)
Neu
Das alles kann das Wundermittel Urin!
Neu
Glaserei sucht Azubis: Facebook-Video wird zum absoluten Hit
Neu
Für ein Handy: Hat Ex-Infinus-Manager Wärter bestochen?
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.460
Anzeige
Trotz prickelnder Küsse: Zwei Bachelor-Ladys mussten die Koffer packen
Neu
Tödliche Messer-Attacke: Junge (6) und Mutter erstochen
Neu
Nach Messerattacke auf Flüchtlinge: 70-Jähriger in Haft
158
Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
7.499
Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
99
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
5.153
Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
1.117
Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
491
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
2.418
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
314
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
3.765
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
21.739
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
171
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
183
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
530
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
4.486
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
1.951
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
6.838
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
332
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
10.720
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
4.674
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
7.763
Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
4.332
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
2.209
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
3.474
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
214
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
38.087
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
474
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
2.656
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
2.601
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
2.179
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
4.142
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
3.172
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
1.136
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
1.538