Verlobt? Neue Flamme von Michael Wendler irritiert mit Ringfoto

Miami - Als Schlagersänger Michael Wendler (46) vor einigen Tagen mit einer zunächst unbekannten 18-Jährigen Händchen haltend durch Miami lief (TAG24 berichtete), begann sofort die Gerüchteküche zu brodeln.

Die Liebe zu Ehefrau Claudia ist Geschichte und der Wendler bereit für Neues.
Die Liebe zu Ehefrau Claudia ist Geschichte und der Wendler bereit für Neues.  © DPA

Schnell wurde bekannt, dass es sich bei der jungen Dame um die deutsche Schülerin Laura M. aus Stendal handelt. Auch wenn Wendler eine Beziehung zu ihr nicht bestätigen wollte, schienen sich beide mehr als nur gut zu verstehen.

Doch der Schlagerstar hielt sich bedeckt: "Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt", sagte er in einem ersten Interview nach den vermeintlichen Liebesfotos. Und auch Laura wollte nicht allzu viel verraten.

"Ich weiß noch nicht, wo das hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt. Was passiert, was wird, das weiß keiner. Das steht in den Sternen", sagte sie im Gespräch mit RTL. Dass Wendler sie offenbar extra einfliegen ließ, um Zeit mit ihr zu verbringen, spricht jedoch für sich.

Von der gemeinsamen Zeit teilte die 18-Jährige auf ihrem erst kürzlich eröffneten Instagram-Account, allerdings immer nur mit sich im Bild - bis jetzt. Denn auf dem neuesten Schnappschuss ist sie nicht allein. Und nicht nur das sorgt für jede Menge Spekulationen!

"LOVELY WEEKEND!", schreibt Laura zu einem Bild vom Strand, auf dem sie in die Kamera lächelt und dabei die Hand eines Mannes hält. Und diese sieht verdächtig nach der von Wendler aus. Man beachte das Armband.

So zeigt sich Laura M. auf Instagram.
So zeigt sich Laura M. auf Instagram.  © Screenshot Instagram/@laauramueller

Doch damit nicht genug: Unverkennbar blitzt an Lauras linker Hand ein Ring mit Stein auf. Klar, dass das bei so manchem Beobachter die Frage aufwirft, ob der Sänger womöglich schon um ihre Hand angehalten haben könnte.

"Verlobt? Er ist noch nicht mal geschieden, Mädel... Das geht gar nicht", giftet deshalb ein User auf Instagram. Und auch sonst muss sich die Schülerin einige fiese Kommentare anhören. Von einer "Fake-Beziehung" ist da die Rede, auch der große Altersunterschied sorgt für Unmut.

Über eine Sache müssen sich die Hater allerdings vorerst nicht weiter aufregen, denn auch wenn es auf dem Foto so wirken mag, verlobt sind Wendler und Laura nicht. Das habe der Sänger gegenüber RTL bestätigt. Es handele sich lediglich um ein romantisches Urlaubsbild und einen hübschen Ring, heißt es dort.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Laision zwischen den beiden weiterentwickelt. Die Öffentlichkeit scheint Laura jedenfalls nicht zu scheuen - beste Voraussetzungen für ein Leben an der Seite des extrovertierten Schlagerstars, der seit 2016 in Miami lebt.

Erst im Oktober vergangenen Jahres hatte Wendler die Trennung von Ehefrau Claudia öffentlich gemacht. Die beiden waren 29 Jahre ein Paar. Fast so viele Jahre, wie ihn und seine Neue nun altersmäßig trennen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0