Muse-Frontmann Matthew Bellamy heiratet dieses schöne Model

Miami - Seit vier Jahren sind sie ein Paar, seit zwei Jahren verlobt und nun gaben sie sich das Ja-Wort! Bereits am Samstag hat Muse-Frontmann Matthew Bellamy (41) das Model Elle Evans (29) geheiratet.

Matthew Bellamy, Gitarrist und Sänger der britischen Band Muse, beim Reeperbahnfestival in Hamburg 2018.
Matthew Bellamy, Gitarrist und Sänger der britischen Band Muse, beim Reeperbahnfestival in Hamburg 2018.  © Axel Heimken/dpa

Einer der begnadetsten Musiker unserer Zeit ist unter der Haube! Auf Instagram teilte das frisch vermählte Ehepaar jeweils ein Foto von der Traumhochzeit, kommentierte: "Mr. & Mrs. Bellamy", dazu gibt's noch Herzen und ein Smiley.

Die Trauung fand in Miami unter freiem Himmel statt. Der Musiker trug einen beigefarbenen Smoking, die hübsche Blondine ein wunderschönes weißes Spitzenkleid, schulterfrei und mit Schleppe. Beide strahlten dabei in die Menge der anwesenden Gäste.

Für den Briten ist es zwar die erste Ehe, doch er war bereits dreimal verlobt: von 2007 bis 2009 mit Gaia Polloni, einer italienischen Psychologin, mit der er bereits seit 2001 liiert war.

Danach mit Hollywood-Star Kate Hudson (40, "Deepwater Horizon") von 2011 bis 2014. Beide haben einen gemeinsamen Sohn und sind noch immer gut miteinander befreundet.

Danach lernte Bellamy 2015 Elle Evans kennen, das Paar verlobte sich im Dezember 2017. Offenbar schien er sich so sicher zu sein, dass sie die Richtige ist, dass er aus seiner Angebeteten nun seine Angetraute machte.

Derzeit sind Muse mit ihrer "Simulation Theory World Tour" unterwegs, mit der sie für ein exklusives Konzert auch nach Deutschland kommen und am 10. September in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin gastieren.

Matthew Bellamy und Elle Evans bei der amfAR-Gala 2016 während des 69. Filmfestivals in Cannes.
Matthew Bellamy und Elle Evans bei der amfAR-Gala 2016 während des 69. Filmfestivals in Cannes.  © EPA/IAN LANGSDON +++(c) dpa - Bildfunk

Titelfoto: Axel Heimken/dpa, Screenshot Instagram/matthewbell

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0