Video schockt Millionen: Lebt dieses rohe Hühnchen, das vom Teller kriecht?

Miami (Florida) - Was ist das denn für ein Video? Mehrere Medien, wie der "Mirror", nennen das, was darin zu sehen ist, "Zombie-Chicken".

Kriecht hier Hühnchenfleisch vom Teller?!
Kriecht hier Hühnchenfleisch vom Teller?!  © Facebook/Screenshot/Rie Phillips

Rie Phillips aus Miami stellte es auf ihrer Facebook-Seite ein und sammelte binnen zwei Wochen über 15 Millionen Klicks.

Der Clip zeigt angeblich einen Teller mit Stücken von rohem Hühnchen, von denen eines noch zu leben scheint. Plötzlich kriecht das Fleisch vom Teller und plumpst vom Tisch.

Am Freitagnachmittag (deutscher Zeit) äußerte sich Rie Phillips erneut zu dem Video, das viele schockiert. Die Amerikanerin bat darum, sie in Ruhe zu lassen. Sie habe das Video gar nicht gedreht, sondern es lediglich gesehen und weiterverbreitet.

Die Frage, was genau der Zuschauer da zu sehen bekommt, ließ sie genauso offen, wie weitere Medien. Es ist schlicht und ergreifend unklar, aber definitiv unheimlich.

Zuckten bei dem Tier tatsächlich noch die Muskeln oder wurde hier mit Spezialeffekten getrickst? Diese Frage bleibt leider unbeantwortet.

Mehr zum Thema Mystery:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0