Madonnas (61) aktueller Lover ist erst 26 (und mega hot!)

Miami - Was außer Sport hält Superstar Madonna (61) jung? Richtig: Männer!

Madonna ist derzeit mit ihrer "Madame X World Tour" in Miami.
Madonna ist derzeit mit ihrer "Madame X World Tour" in Miami.  © Isabel Infantes/PA Wire/dpa

Laut "Sun" wurde die Queen of Pop mit in Miami mit ihrem neuen Freund, der Tänzer Ahlamalik Williams (26), beim Chillen gesichtet. Mit dabei war auch Madonnas Tochter Lourdes, die mit ihren 23 Lenzen gerade mal drei Jahre jünger als der neue Mann an der Seite ihrer Mutter ist.

Der 61-jährige Star soll demnach schon seit ein paar Monaten ein amouröses Verhältnis zu dem 36 Jahre jüngeren Williams haben. Außerdem sollen die von dem Paar in der "Sun" gezeigten neuesten Fotos darauf hin deuten, dass es tatsächlich mehr als nur Freundschaft sei.

So sind beide im einheitlichen Look gekleidet und Williams legt seine Hände liebevoll um Madonnas Hüften. Auf einem weiteren Foto scheint er ihre Schultern zu massieren.

Ganz klar: Beide haben mächtig viel Körperkontakt und kommen sich auch sehr nah! Kein Wunder, der sexy Tänzer ist seit 2015 mit Madonna auf Tour. Über eine mögliche Beziehung wird aber erst seit kurzem getuschelt.

Madonna ist derzeit im Rahmen ihrer "Madame X World Tour" in Miami.

Nicht ganz klar ist indes, wer der mysteriöse Mann ist, mit dem Lourdes derweil auf dem Hotelbalkon kuschelt und der sie dabei in seine Arme nimmt und auf den Kopf küsst.

Titelfoto: Isabel Infantes/PA Wire/dpa, Instagram/Madonna

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0