Huch! Sind Micaela Schäfer und Felix Steiner wieder ein Paar?

Berlin - Dieser Auftritt sorgt für Spekulationen! Zur Eröffnung von Olivia Jones' "The Bunny Burlesque St. Pauli" erscheint Micaela Schäfer an der Seite von (Ex-)Freund Felix Steiner. Geht da wieder was?

Micaela Schäfer (35) tauchte bei der Eröffnung von Olivia Jones' Burlesque-Club in Hamburg nicht allein auf.
Micaela Schäfer (35) tauchte bei der Eröffnung von Olivia Jones' Burlesque-Club in Hamburg nicht allein auf.  © DPA

Offiziell hatte sich das Paar nach der gemeinsamen Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" getrennt. Die Zeit in der RTL-Show habe Dinge zum Vorschein gebracht, die die beiden vorher nicht aneinander kannten oder nicht sehen wollten, erklärte der 34-Jährige kürzlich in einem Interview.

Ganz aufgeben wollten La Mica und ihr Ex ihre Liebe jedoch nie. "Im Moment ist es zwischen Felix und mir so, dass wir eine On-Off-Beziehung haben. Er ist natürlich in Österreich, ich bin in Deutschland. Er hat viel zu tun, ich habe viel zu tun, deswegen vergessen wir manchmal, dass wir nicht zusammen sind", so die 35-Jährige im Oktober gegenüber TAG24.

Doch was hatte es mit dem gemeinsamen Auftritt in Hamburg auf sich? "Er mag Hamburg und wollte einfach gerne mit. Ich nehme ja ohnehin immer mal unterschiedliche Leute mit. Und jetzt war er halt an der Reihe", stellte die Nacktschnecke gegenüber Boulewahr klar.

Beziehungsstatus? Nach wie vor unklar, wie Micaela verriet: "Ja, in Facebook-Sprache würde man sagen: Es ist kompliziert. Aber das ist jetzt schon seit einem Jahr so. Die Zeit muss zeigen, ob das mit uns noch Sinn macht."

Bleibt abzuwarten, ob die beiden sich tatsächlich noch einmal zusammenraufen können und ihrer Liebe eine weitere Chance geben werden. In einer Angelegenheit hat La Mica ihre Meinung allerdings inzwischen geändert.

Während sie Felix Steiner im vergangenen Jahr noch bei jeder Gelegenheit ermahnt hatte, ihr doch endlich einen Ring an den Finger zu stecken, macht sie nun deutlich: "Heiraten war mir schon sehr wichtig. Aber jetzt ist es das nicht mehr. Ich möchte auch keine Kinder mehr."

Sie wolle jetzt lieber ihre Freiheit genießen: "Wenn man verheiratet ist, kann man keinen Spaß haben. Ich kenne jedenfalls keine Leute, denen es so geht." Harte Worte, die womöglich auch ihren Ex-Freund treffen könnten...

An ihrer Seite: Ihr (Ex-)Freund Felix Steiner (34).
An ihrer Seite: Ihr (Ex-)Freund Felix Steiner (34).  © Imago

Mehr zum Thema Micaela Schäfer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0