Heftige Veränderung! So sah Micaela Schäfer vor ein paar Jahren aus

Berlin - Happy Birthday Micaela Schäfer! Am Donnerstag feiert die Nacktschnecke ihren 35. Geburtstag. An ihrer provokanten Art hat sich in den letzten Jahren zwar nichts verändert, an ihrer Optik dafür umso mehr.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht: Micaela Schäfer (35) im Jahr 2011 (l.) und 2018.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht: Micaela Schäfer (35) im Jahr 2011 (l.) und 2018.  © dpa, imago

Bereits früh zog es La Mica ins Scheinwerferlicht. Für ihre Modelkarriere legte sie sich bereits mit 15 das erste Mal unters Messer - damals ließ sie sich ihre Nase korrigieren. Nur drei Jahre später folgte ihre erste Brustvergrößerung.

Nach zahlreichen Misswahl-Teilnahmen hatte die damals noch verhältnismäßig natürliche Micaela ihren großen Durchbruch im Jahr 2006 mit ihrer Teilnahme an "Germany's next Topmodel".

Mit den Jahren folgten diverse Teilnahmen an Trash-TV-Shows wie "Big Brother" oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und noch viele weitere Besuche beim Beauty-Doc.

Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?
Micaela Schäfer Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?

Vergleicht man allein Fotos aus dem Jahr 2011 mit aktuellen, ist die DJane kaum wiederzuerkennen. Besonders in den letzten Jahren machte Micaela immer wieder mit skurrilen Eingriffen von sich reden. Besonders mit ihrem operierten Sixpack und den tätowierten Herz-Nippeln sorgte das Geburtstagskind für Schlagzeilen. Ihr neuester Einfall: Micaela wünscht sich eine dritte Brust - echt jetzt!

Bleibt abzuwarten, ob sie sich diesen Wunsch bis zu ihrem nächsten Geburtstag bereits erfüllt haben wird.

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: