Welcher Promi vergnügt sich denn hier mit Prinz Marcus von Anhalt?

Berlin - Geht da was? Zuneigung von hübschen Frauen ist Prinz Marcus von Anhalt gewohnt. Doch mit welchem Promi vergnügt sich der Protz-Prinz denn hier?

Micaela Schäfer auf dem Schoß von Prinz Marcus von Anhalt.
Micaela Schäfer auf dem Schoß von Prinz Marcus von Anhalt.  © Instagram/Micaela Schäfer

Mit leicht rotem Kopf genießt der 51-Jährige die Zuneigung der attraktiven Dame auf seinem Schoß. Nur im knappen Bikini bekleidet, leistet ihm keine geringere als Micaela Schäfer (34) Gesellschaft.

Dabei zeigt sie sich auf Instagram mal wieder von ihrer besten Seite. Mit Freizügigkeit hat die Nacktschnecke ohnehin kein Problem.

Auch wenn sie ihr Bild mit #meinneuer und "Geiles Paar oder?" versehrt hat, handelt es sich bei den beiden nur um gute Freunde. Schließlich ist La Mica schon seit über zwei Jahren mit Felix Steiner zusammen. Ab Montag können wir die Beziehung genauer unter die Lupe nehmen. Micaela und ihr Freund ziehen ins "Sommerhaus der Stars" auf RTL.

Streitereien scheinen da vorprogrammiert. Wir dürfen gespannt sein, ob die Beziehung diese TV-Show überlebt, schließlich äußerte sich die 34-Jährige im Bezug zur Teilnahme an der Show vor einem Jahr noch eher skeptisch (TAG24 berichtete).

"Also ich glaube, würde ich mit Felix ins Sommerhaus gehen, dann würden wir uns danach trennen", gestand sie damals gegenüber Promiflash. "Wir würden so aneinander krachen. Es wäre keine gute Idee."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0