Micaela Schäfer genervt: "Evelyn und Domenico sind Kindergarten"

Berlin/Australien - Das Bachelor-in-Paradise-Gewinnerpaar sorgte vor dem Aus von Domenico für ordentlich Gesprächsstoff. Das Ex-Pärchen ist nach Zankereien vor laufenden Kameras nun endgültig auch räumlich getrennt. Ex-Camperin Micaela Schäfer ist vom "Kindergarten" genervt.

"Das ist Kindergarten" - Micaela Schäfer ätzt gegen Evelyn und Domenico.
"Das ist Kindergarten" - Micaela Schäfer ätzt gegen Evelyn und Domenico.  © Screenshot/Instagram, DPA (Bildmontage)

Die dreizehnte Staffel des Dschungelcamps befindet sich auf der Zielgeraden. Auch in diesem Jahr lieferten die Promis Skandale, Offenbarungen und skurrile Besonderheiten.

Der Beef zwischen Ex-Paar, Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35), war oft Mittelpunkt der Dschungel-Übertragungen. Die Bachelor-in-Paradise-Gewinner zankten sich mehrmals vor laufenden Kameras über das unrühmliche Ende der Beziehung.

Während Domenico für diese Streitereien mit seinem Abschied die Zuschauer-Quittung erhielt, gilt Evelyn als Favorit auf die Dschungelkrone. Völlig genervt von der Zankerei zeigte sich nun Ex-Camperin Micaela Schäfer (35).

Im Promiflash-Interview lässt sie ihren Ärger freien Lauf: "Oh Gott, also Domenico und Evelyn nehme ich nicht wirklich ernst. Die sind mir zu banal. Das ist mir zu blöde – das ist Kindergarten." Auch die Beziehungsdauer findet sie lächerlich: "Die waren drei Monate 'zusammen'. Das ist Kindergarten. Damit habe ich mich mit zwölf beschäftigt."

Vor allem Evelyn bekommt die volle Breitseite der Berlinerin und unterstellt: "Ich glaube, Evelyn spielt eh etwas vor mit ihrem komischen Englisch. Ich finde es nicht lustig."

Wer im (Promi-)Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Oder wie war das?

Noch gar nicht lange her, da war Micaela in ähnlicher Situation. Im "Sommerhaus der Stars" lieferte sich das Model mit ihrem "Bärchen", Felix Steiner (33), so einige heiße Auseinandersetzung. Nach Formatende trennte sich das Paar und der Beziehungskrieg wurde medial ordentlich ausgefochten. Inzwischen ist Ruhe.

Bei Promiflashs Umfrage sind sich die Fans übrigens im Thema Dschungel-Zoff uneinig. Die Mehrzahl der Zuschauer verfolgten die Beziehungszankereien mit Spannung. Ein weiteres Kapitel der Schlacht wird es wahrscheinlich nicht geben, da Domenico als erster Promi die Fliege machen musste.

Werden sicherlich keine Freunde: Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (l.), und Nacktmodel Micaela Schäfer (r.).
Werden sicherlich keine Freunde: Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (l.), und Nacktmodel Micaela Schäfer (r.).  © DPA

Mehr zum Thema Micaela Schäfer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0