Was ist denn hier los? Micaela Schäfer in Handschellen abgeführt

Unterföhring - Festgenommen, abgeführt, reingelegt! Die Polizei kennt kein Erbarmen mit Micaela Schäfer (35) - und Freund Julian F. M. Stoeckel (32) erst recht nicht.

Micaela Schäfer wird in der ProSieben-Show "Mein bester Streich" reingelegt.
Micaela Schäfer wird in der ProSieben-Show "Mein bester Streich" reingelegt.  © obs/ProSieben

In einer neuen Folge "Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt" am Samstag, 7. September 2019, auf ProSieben, lockt der Schauspieler das Model in eine hinterhältige Falle: Nach einer durchzechten Partynacht soll sie ihm helfen, ein völlig verwüstetes Hotelzimmer wieder auf Vordermann zu bringen.

Übrig gebliebene Partygäste, vermeintliche Drogen-Reste und ein völlig aufgelöster Hotel-Manager inklusive.

Die heranstürmende Polizei macht die ahnungslose Micaela Schäfer statt Julian F. M. Stoeckel für die Eskalation verantwortlich und nimmt sie fest.

YouTuber, die mit koreanischen Drogenbossen kooperieren, Profisportler, die Werbung für Katzenklos machen und eine Schiffstaufe, die auf dem Meeresgrund endet.

In der neuen Ausgabe der vielleicht schnellsten Versteckte-Kamera-Show der Welt, "Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt", locken wieder mehr als ein Dutzend Stars prominente und nicht-prominente Opfer in die Falle.

Diesmal mit dabei: Moderatorin Annemarie Carpendale, Model Jana Ina Zarrella, Sänger Ross Antony, das YouTuber-Duo "Die Lochis", Comedian Oliver Pocher und viele weitere.

"Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt" läuft am Samstag, 7. September 2019, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr zum Thema Micaela Schäfer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0