Micaela Schäfer mit krassem Statement: "Finde schwangere Frauen nicht erotisch!"

Berlin - Wir Micaela Schäfer eines Tages doch noch Mama? Zum Thema Schwangerschaft hat die 36-Jährige zumindest aktuell eine ziemlich klare Meinung - und die fällt alles andere als positiv aus.

Werden Micaela Schäfer (36) und ihr Freund Adriano Hess (40) eines Tages Eltern?
Werden Micaela Schäfer (36) und ihr Freund Adriano Hess (40) eines Tages Eltern?  © dpa/Zentralbild/Gerald Matzka

"Ich muss jetzt leider, glaube ich, endgültig sagen: Ich werde wahrscheinlich nie Kinder bekommen", stellt sie im Interview mit Promiflash klar.

Warum sie dieser Meinung ist, dürfte einige Mamis da draußen ganz schön schlucken lassen: "Sorry, dass ich das jetzt sage - da gibt es einen Mega-Shitstorm: Ich finde schwangere oder hochschwangere Frauen nicht erotisch."

Seit Jahren ist La Mica erfolgreich als Erotikmodel tätig und dabei auf einen perfekt definierten Körper angewiesen. Ein Baby würde also unter Umständen einen gewaltigen Karriere-Knick bedeuten.

Diesen kann und will sich die Berlinerin - auch aufgrund ihrer vier gekauften Wohnungen und noch nicht abgezahlter Kredite - momentan einfach nicht leisten.

Ein wichtiger Punkt steht der Babyplanung außerdem im Weg: ihr Freund, Gastronom Adriano Hess (40).

"Ich muss auch sagen, mein Freund will keine Kinder und ich hab' mich auch noch nie drum gerissen", begründet sie ihre Einstellung.

In den nächsten Jahren scheint das Thema Babyplanung im Hause Schäfer jedenfalls abgeschlossen. Ihre (männlichen) Fans dürfte das jedenfalls freuen.

Mehr zum Thema Micaela Schäfer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0