"Das ist widerlich!" Das hat Micaela Schäfer dem Wendler und seiner Laura zu sagen

Berlin - Sex im "Sommerhaus der Stars"? Michael Wendler und seine Laura schienen in der ersten Folge der RTL-Show nicht gänzlich abgeneigt. Nacktschnecke Micaela Schäfer, die im letzten Jahr dabei war, findet dafür deutliche Worte.

Haben Michael Wendler (47) und seine Laura (18) Sex im "Sommerhaus der Stars"?
Haben Michael Wendler (47) und seine Laura (18) Sex im "Sommerhaus der Stars"?  © TVNOW / Max Kohr

"Das ist ja schrecklich. Also ich glaube, das haben die vor dem Sommerhaus gesagt, weil da ist es ekelhaft, das ist verkeimt, das ist dreckig", so die 35-jährige Nacktschnecke gegenüber Promiflash. "Da will man keinen Sex haben. Das ist widerlich."

Und das polarisierende Paar schien auch noch ausgerechnet das Sommerhaus-Klo für den Austausch von Zärtlichkeiten auserkoren zu haben.

Bislang zog sich die 18-jährige Laura allerdings eher zum Übergeben auf die Toilette zurück - an romantische Schäferstündchen mit ihrem 47 Jahre alten Freund war also weniger zu denken.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Micaela Schäfer würde bei diesem Anblick jedoch mit Sicherheit sehr schnell abschalten.

Mehr zum Thema Micaela Schäfer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0