Alles aus mit ihrem Felix? Micaela Schäfer verrät ihren Beziehungsstatus

Berlin - Sie hat eine sexy Überraschung für ihre Fans: Auf Instagram enthüllt Micaela Schäfer in einem Livestream ihren neuen, verdammt heißen Job.

Jetzt ist es offiziell: Zwischen Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) ist alles aus.
Jetzt ist es offiziell: Zwischen Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) ist alles aus.  © DPA

Die 34-Jährige arbeitet neuerdings auch als Webcam-Girl und lädt ihre Zuschauer zu heißen Privat-Sessions ein.

"Und ich erschrecke nicht, wenn ich nicht direkt Euer Gesicht sehe, sondern irgendwelche Körperteile von Euch", beruhigt die Nacktschnecke die zeigefreudigen Herren.

Sich nackt vor die Kamera zu setzen und fremden Männern Wünsche zu erfüllen - das wäre für die Berlinerin vor wenigen Monaten noch undenkbar gewesen. Schließlich war Micaela bis vor kurzem noch mit ihrem Freund Felix Steiner (33) liiert.

Jetzt stellt sie aber endgültig klar: "Wie Ihr wisst, bin ich ja eh Single nach dem RTL-Sommerhaus" und so freue sie sich nun total auf ihren neuen Job.

Nach ihrer vorläufigen Trennung nach dem Finale der TV-Show zeigten sich die beiden zwar noch einmal turtelnd auf einer Veranstaltung, zu einem Liebescomeback scheint es aber letztendlich nicht gereicht zu haben. Im Stream offenbart sie sogar, dass sie "lange keinen Penis mehr gesehen" habe.

Ihrem Ex scheint Mica allerdings keine Träne mehr hinterherzuweinen.

Mehr zum Thema:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0