Jetzt ist es raus! Das ist Micaela Schäfers neuer Freund

Berlin - Monatelang hatte Nacktschnecke Micaela Schäfer an ihrer On-Off-Beziehung zu Ex-Freund Felix Steiner, mit dem sie im vergangenen Jahr ins "Sommerhaus der Stars" zog, zu knabbern. Jetzt hat sie endlich einen neuen Mann an ihrer Seite und der bringt sie mächtig zum Strahlen!

Mit Felix Steiner (34) zog Micaela Schäfer (35) ins "Sommerhaus der Stars". Kurz darauf war alles aus!
Mit Felix Steiner (34) zog Micaela Schäfer (35) ins "Sommerhaus der Stars". Kurz darauf war alles aus!  © dpa/Jens Kalaene

Auf einer Veranstaltung zeigte sich die 35-Jährige erstmals offiziell an der Seite ihres neuen Freundes, dem Berliner Gastronom Adriano Hess.

Getroffen haben die beiden sich laut Promiflash bereits vor einiger Zeit. "Wir haben uns vor drei Jahren bei einem RTL-Dreh kennengelernt. Da hab ich ihn gesehen und hab gedacht: 'Wow, der sieht ja knackig aus!' Dann hab ich ihm meine Visitenkarte gegeben mit meiner Handynummer drauf und die geb ich wirklich selten raus", verrät La Mica.

Doch Adrianos Interesse an der Nacktschnecke schien sich zum damaligen Zeitpunkt in Grenzen zu halten. Drei Jahre lang meldete er sich nicht. Zufällig habe Micaela jedoch vor einer Weile sein Restaurant besucht: "Da hat's dann gefunkt."

Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?
Micaela Schäfer Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?

Das erste gemeinsame Foto der beiden gab es übrigens schon Ende Juni auf Adrianos Instagram-Account. Bleibt abzuwarten, wann auch Micaela ihre Fans mit dem ersten Pärchenbild beglückt.

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: