Traumhochzeit in Buxtehude: Michael Schulte hat geheiratet!

Buxtehude - Bei ihm läuft in diesem Jahr einfach alles rund: Michael Schulte feiert nicht nur musikalisch Erfolge, auch privat hat der 28-Jährige 2018 sein ganz großes Glück gefunden.

2018 ist sein Jahr: Michael Schulte.
2018 ist sein Jahr: Michael Schulte.  © DPA

Der Singer-Songwriter aus Eckernförde war für viele die große Überraschung: Beim ESC in Lissabon holte er uns den vierten Platz, sein selbstgeschriebener Song "You Let Me Walk Alone" läuft im Radio seitdem rauf und runter.

Aber als wäre das nicht schon genug, hat der 28-Jährige am Samstag auch noch seine große Liebe Katharina im Alten Rathaus in Buxtehude geheiratet. Erst im November 2017 hatte er ihr den Antrag gemacht.

Und im März folgte direkt die nächste Überraschung: Die beiden werden im Oktober zum ersten Mal Eltern! Der ESC-Song, in dem Michael Schulte den Tod seines Vaters verarbeitet, hat also noch eine "weitere, ganz andere Bedeutung" für ihn, schrieb er bei Instagram.

Trauzeuge war am Samstag übrigens kein geringerer als Max Giesinger (TAG24 berichtete). Die beiden kennen sich aus ihrer langjährigen WG in Hamburg und sind seitdem die besten Freunde.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0