Heftiger Bergrutsch! 100 Verschüttete befürchtet

Top

Schock im Wasserpark! Fünf Menschen sterben wegen Stromschlag

Neu

Das Baby ist da! So süß gratuliert Sylvie ihrem Ex Rafael

Neu

Selbstmordattentäter plante Anschlag auf Große Moschee in Mekka

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.443
Anzeige
44.908

Schumachers Ex-Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

Willi Weber war einer der wichtigsten Menschen in Schumachers Leben. Seiner Meinung nach sollte den Millionen Fans endlich reinen Wein eingeschenkt werden.

Von Michi Heymann

Vor drei Jahren verletzte sich Michael Schumacher (48) bei Skifahren lebensbedrohlich. Seitdem hört man wenig von dem Formel-1-Weltmeister.
Vor drei Jahren verletzte sich Michael Schumacher (48) bei Skifahren lebensbedrohlich. Seitdem hört man wenig von dem Formel-1-Weltmeister.

Gland/Schweiz - Über drei Jahre ist es inzwischen her, dass sich Michael Schumacher (48) folgenschwere Kopfverletzungen nach einem Skiunfall zuzog.

Der siebenfache Formel-1-Weltmeister lag zunächst im Koma - nach seinem Erwachen begann er seine Rehabilitation in der Universitätsklinik des Kantons Waadt in Lausanne. Seit September 2014 setzt er seine Reha zu Hause in Gland fort. Wie es ihm ab diesem Zeitpunkt geht, hält seine Familie vor der Öffentlichkeit komplett bedeckt.

Nun meldet sich einer der wichtigsten Menschen im Leben von Michael Schumacher zu Wort. Willi Weber (74) brachte den 48-Jährigen in die Formel 1, feierte als Manager zahlreiche Erfolge mit Schumacher.

In einem Interview mit bunte.de prangert er die Informationspolitik von Schumachers Familie an. Demnach kann er nicht verstehen, warum die besorgten Anhänger über so eine lange Zeit im Dunkeln gelassen werden: "Ich glaube, dass es nach drei Jahren Zeit wäre, den Millionen von Fans reinen Wein einzuschenken", wird der 74-Jährige zitiert.

Die Familie Schumacher würde demnach seine Meinung ignorieren: "Ich bemängele seit einiger Zeit, dass die Familie Schumacher nicht die volle Wahrheit sagt. Aber ich beiße da auf Granit, mein Rat wird nicht mehr gehört.“

Willi Weber war einer der wichtigsten Menschen in Schumachers Leben. Seiner Meinung nach sollte den Millionen Fans reiner Wein eingeschenkt werden.
Willi Weber war einer der wichtigsten Menschen in Schumachers Leben. Seiner Meinung nach sollte den Millionen Fans reiner Wein eingeschenkt werden.

Fotos: Imago

Nach Hochhausbrand in London: Fünf weitere Häuser evakuiert

Neu

Schlagerstar Anna-Maria im Baby-Glück!

Neu

Schnaps, Frauen, Gitarre: Meine wilden Nächte mit Gunter Gabriel

Neu

Stress auf Mallorca! Sarah Joelle verliert Job in Auswanderer-Club

Neu

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

22.722
Anzeige

Darauf müsst Ihr bei einer Rettungsgasse achten!

Neu

Kohls Sohn will nicht zur Beerdigung seines Vaters gehen

5.753

100 Teilnehmer bei Friedensmarsch der Muslime in Berlin

1.279

Zwei Schwerverletzte bei Brand in Hotelsauna

2.088

Chlamydien in den Augen! So krank kann ein Freibad-Besuch machen

5.220

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

5.828
Anzeige

OMG! Dr. Oetker verkauft jetzt allen Ernstes eine Chips-Pizza

2.316

Mann donnert mit 75 km/h durch die 30er Zone und hat eine unfassbare Ausrede

7.758

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.166
Anzeige

Gefährliche Manipulation? Lok springt aus den Gleisen

1.524

Aus Eifersucht! Mann sticht auf Rügen 20 Mal auf seine Frau ein, sie stirbt

4.091

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

12.033
Anzeige

Mindestens 28 Tote bei drei Bombenanschlägen in Pakistan

403

Brandgefahr? Diese Ikea-Schüssel wird so heiß, dass man darin braten könnte

2.936

Clean eating: Was ist das eigentlich?

14.349
Anzeige

Sex-Kannibale will im Knast Mörder heiraten!

5.683

Hunderte stellen sich gegen Anti-Israel-Demo

501

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

44.726
Anzeige

Eintracht Frankfurt hat einen neuen Hauptsponsor

307

Sexclub-Brand mit drei Toten: Verdächtiger sitzt schon im Knast

2.125

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

39.672
Anzeige

Dieser Drängler hat sich den Falschen ausgesucht!

28.689

Ist das der dümmste Einbrecher aller Zeiten?

2.332

Ausgebrannter Lkw fängt während des Abschleppens erneut Feuer

337

Tragisches Unglück oder Mord? Zwei Leichen nach Familiendrama

1.846

Mensch oder Lamm? Merkwürdiges Wesen sorgt für Angst und Schrecken

16.094

Typ hackt sich in REWE-System ein und macht das hier!

12.878

Ahnungslose Familie lebt tagelang mit dem Tod zusammen

22.040

Das Auto war ein Wrack: 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt

212

Passagier überträgt Hubschrauberabsturz live auf Facebook

4.562

Mitarbeiter erspart Chef mit Idee Millionen: Der Dank dafür ist lächerlich

13.207

2400 Menschen übernachten auf Berliner Flughäfen

4.424

Über 20 Jahre Verspätung: Bundestag ändert Schwulengesetz und tritt nach

2.386

Linksradikale drohen mit Terror! Sichert ein Kriegsschiff der Bundesmarine den G20-Gipfel ab?

3.631

Horror! Passanten finden abgetrennten Finger

2.805

Frau sperrt Freund nackt auf dem Dachgeschoss aus

2.733

Drama im Garten: Mädchen (4) stirbt, weil sich Schaukel um den Hals wickelt

10.691

Weil sie Angestellte wie Sklaven behandelten: Acht Prinzessinnen verurteilt

3.708

Mann fragt 19-Jährige mitten auf der Straße, ob sie ihm den Hoden abtrennen

11.574

Frau wird von Zug erfasst und überlebt das Unglück

268

Darum kommen diese Jungs im Rock zur Schule

2.528

Jetzt ist klar, was das Feuer im Londoner Hochhaus auslöste

18.896

Reizgas-Attacke auf Jobcenter: Elf Verletzte

2.199

Dieser Mann lebt wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel

4.054

Mit wem urlaubt Elyas M'Barek denn da auf Mykonos?

3.061

Diese Frauen bekommen nur einen Job, wenn sie viele Likes haben

2.688

Jetzt erst aufgedeckt! Er rettete 10.000 Juden zur Nazi-Zeit das Leben

3.923

"Das ist der Horror": Anwohner haben Angst vor männlichen Flüchtlingen

21.784

Das ist der erste Shop der Welt, in dem Ihr mit Likes zahlen könnt

1.057