Nach 29 Jahren Beziehung! Liebes-Aus beim Wendler

Florida - Sie waren ganze 29 Jahre ein Paar. Vor neun Jahren gaben sie sich das Ja-Wort. Nun soll alles aus sein zwischen Michael und Claudia Wendler.

Das war's! Michael und Claudia Wendler sind nicht mehr zusammen!
Das war's! Michael und Claudia Wendler sind nicht mehr zusammen!  © Henning Kaiser/dpa

Einen bösen Rosenkrieg scheint es aber zwischen den beiden nicht zu geben. Wie er in einem Interview mit "Bild" zugab, wären andere Partner nicht der Grund ihrer Trennung. Offenbar haben sich der Schlagersänger und seine Noch-Ehefrau einfach auseinander gelebt.

"Ja, es stimmt! Aus Liebe wurde Freundschaft. Jetzt wollen wir noch einmal ein neues Leben beginnen - unabhängig voneinander", erklärt der 46-Jährige in dem Gespräch.

Wegen der Trennung sei der "Sie liebt den DJ"-Interpret derzeit nach Mallorca gezogen. Claudia Wendler und die gemeinsame Tochter Adeline wohnen noch in Florida.

"Ich fliege Ende Oktober zurück in die USA. Claudia wird dann nach Deutschland ziehen", erzählt der Schlagersänger. Wegen ihres engen Freundeskreises, den sie in Florida gefunden hat, wird die Tochter allerdings bei ihrem Vater bleiben.

Trotz der traurigen Trennung versucht der Musiker positiv in die Zukunft zu schauen. "Natürlich würde ich mich gerne wieder verlieben. Und wenn das klappt, kann ich mir auch eine erneute Hochzeit vorstellen", so der 45-Jährige.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0