Michael Wendler postet Foto und bekommt herben Shitstorm

Miami - Nach einigen Auftritten in Deutschland und Mallorca sind Michael Wendler und seine Laura wieder in ihrer Wahlheimat USA. Dort sorgt ein Foto jetzt erneut für Zündstoff.

Michael Wendler postet jetzt ein Foto mit ihm, seiner Tochter und seiner Freundin.
Michael Wendler postet jetzt ein Foto mit ihm, seiner Tochter und seiner Freundin.  © Screenshot/Instagram/Michael Wendler

Nach einem mehrstündigen Flug landeten der 47-Jährige und seine 19-jährige Freundin in Miami. In Empfang genommen wurden sie dort von Wendlers Tochter Adeline. Die 17-Jährige ist nur unwesentlich jünger als die neue Frau an seiner Seite.

Und genau das sorgt bei vielen für Unverständnis. Auch im Sommerhaus der Stars (RTL) musste sich der Schlagersänger schon einige Fragen gefallen lassen, vor allem Willi Herren hatte für diese Art von Beziehung überhaupt kein Verständnis (TAG24 berichtete).

Michael Wendler postete jetzt auf Instagram ein Foto, das ihn im Arm mit Freundin und Tochter zeigt. Die fiesen und hämischen Kommentare überschlagen sich darunter.

Ein Auszug: "Da sieht die Tochter älter aus als die Freundin. Es ist so ekelhaft und armselig.", "Der stolze Papa mit seinen beiden Töchtern", "Ich würde mich so für meinen Vater schämen" und "Er zwischen seinen Töchtern wie niedlich".

Dass der Wendler diese Sätze nicht nachvollziehen kann, erzählte er auch in der RTL-Show. Dort verteidigte er sich und behauptete zudem, dass seine Freundin viel reifer sei als beispielsweise seine fast gleichaltrige Tochter.

Was diese eigentlich zu den Aussagen über das Sexleben ihres Vaters denkt? Immerhin erzählten der Wendler und seine Laura, dass die Jugendliche mit dem Schlagersänger ihr erstes Mal hatte.

Scheinbar ist es ihr egal. Gemeinsam mit ihrem Vater und Laura verbrachten alle einen gemeinsamen Tag in Miami.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Michael Wendler

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0