Wendlers Neue wurde gehackt und er postet sie halbnackt

Florida - Böser Hacker-Angriff auf das Profil von Michael Wendlers (46) neue Freundin. Laura (18) musste sich jetzt sogar ein neues Instagram-Profil machen.

Freizügig posiert Laura für ihren Freund.
Freizügig posiert Laura für ihren Freund.  © Screenshot/Instagram-Story/Michael Wendler

Auf Instagram schrieb Michael Wendler jetzt: "LAURA HAT EIN NEUES PROFIL! Das alte wurde gehackt und wurde eingestellt!!!! FOLGT IHR WENN IHR WOLLT UNTER lauramuelleroffical." Aus Angst vor Kopien hat sie jetzt wohl ein "offiziell" an ihren Namen dran gehängt.

Durch die Beziehung mit dem 28 Jahre älteren Schlagerstar hat Laura in den letzten Wochen tausende Follower dazugewonnen. Immer wieder teilte sie dort Liebesbilder mit ihrem Freund.

Und der Wendler scheint verliebt bis über beide Ohren zu sein. Während auf seinem Profil immer wieder romantische Schnappschüsse der beiden gepostet werden, hat er in seiner aktuellen Instagram-Story noch einen drauf gelegt.

Kranke Céline Dion gibt Lebenszeichen! Kehrt sie auf die Bühne zurück?
Promis & Stars Kranke Céline Dion gibt Lebenszeichen! Kehrt sie auf die Bühne zurück?

Denn seine gerade volljährige Freundin posiert im Bikini am Strand, hat dabei ihr Oberteil aber geöffnet und hält ihre Oberweite lediglich mit ihrem Arm fest. Dem Wendler gefällt's!

Einigen Usern im Netz allerdings nicht. Wegen der ungewöhnlichen Beziehungen müssen sich beide immer wieder mit fiesen Kommentaren anfreunden. Die beiden scheint das aber nicht zu stören, denn täglich kommen neue Bilder vom Liebesglück hinzu.

Für den "Sie liebt den Dj"-Star schmiss Laura sogar ihre Schule, damit sie noch mehr Zeit mit ihrem Schatz unter der Sonne Floridas verbringen kann.

Mehr zum Thema Promis & Stars: