Michael Wendler und seine Ex Claudia: Ist die Scheidung endlich durch?

USA - Anderthalb Jahre, nachdem Michael Wendler (47) und Claudia Norberg (49) ihre Trennung bekannt gaben, sind die beiden nun offiziell geschiedene Leute - zumindest beinahe.

Michael Wendler (47) ist bereits seit über einem Jahr mit Laura Müller (19) zusammen. Einer Hochzeit steht bald nichts mehr im Weg.
Michael Wendler (47) ist bereits seit über einem Jahr mit Laura Müller (19) zusammen. Einer Hochzeit steht bald nichts mehr im Weg.  © imago images/C. Hardt

Am Donnerstag hat sich das Noch-Ehepaar in den USA auf die letzten Formalitäten der Scheidung geeinigt. Jetzt muss nur noch ein Familiengericht seinen Stempel drauf setzen.

Besonders skurril: Nur einen Tag, nachdem sie mit einer Unterschrift das Ende ihrer Ehe besiegelten, saßen die Eltern von Tochter Adeline (18) gemeinsam im selben Flieger in Richtung Deutschland!

Der Wendler war auf dem Weg nach Köln, um seine Freundin Laura Müller (19) bei der RTL-Show "Let's Dance" anzufeuern, Claudia Norberg war beim MDR Riverboat geladen.

Lediglich wenige Sitzreihen trennten das Ex-Paar. "Die Stewardessen und alle anderen haben auch schon ihre Witze gemacht", erzählte Norberg im RTL-Interview.

Doch auch wenn sie im Flieger kein Wort wechselten, betont die 49-Jährige, dass der Wendler und sie Freunde seien: "Das muss und soll auch so bleiben."

Ein harmonisches Miteinander sei für das "Seelenleben" ihrer Tochter enorm wichtig.

Claudia Norberg (49) ist bald offiziell die Ex-Frau des Wendlers.
Claudia Norberg (49) ist bald offiziell die Ex-Frau des Wendlers.  © imago images/F. Kern

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0