Dieses Promi-Paar will ins Sommerhaus der Stars!

Berlin - Kampfansage an den Wendler! Ex-Bachelor-Kandidatin Denisé Kappés und ihr Freund Henning Merten würden liebend gern ins RTL-"Sommerhaus der Stars" ziehen.

Denisé Kappés (29) und ihr Freund Henning Merten wollen ins "Sommerhaus der Stars".
Denisé Kappés (29) und ihr Freund Henning Merten wollen ins "Sommerhaus der Stars".  © Instagram/denise_kappes

In einer Instagram-Fragerunde möchte ein Fan von der 29-Jährigen wissen: "Würdet ihr ins Sommerhaus gehen? Und was würdest du dem Wendler sagen?" Ihre eindeutige Antwort: "Auf jeden Fall. W... fragen wo sein Verstand geblieben ist .."

Denisé scheint sich demnach eindeutig den zahlreichen Kritikern anzuschließen, welche sich derzeit über das Verhalten des 47-jährigen Schlagersängers und seiner 19 Jahre jungen Freundin Laura Müller in der RTL-Show echauffieren.

Beide fielen bislang vor allem durch unzählige Tränen, laszive Streicheleinheiten im gemeinsamen Bett und offene Sex-Talks auf und sorgten vor allem bei Mitbewohner Willi Herren und seiner Frau Jasmin für Unverständnis. Der Wendler würde seine Freundin vor aller Augen vorführen, wetterte das Paar am Dienstagabend, nachdem Michael Wendler seinem Schlager-Kollegen anbot, seiner Liebsten doch auch mal den Hintern zu tätscheln.

Auf Instagram wettert die Berlinerin außerdem gegen den Wendler.
Auf Instagram wettert die Berlinerin außerdem gegen den Wendler.  © Instagram/denise_kappes

Dem kann Denisé Kappés offenbar nur zustimmen. "Ich muss sagen, wirklich, was bist Du eigentlich für ein Mann? Ich finde, das ist so Fremdschämen", ätzt sie gegen den Wendler.

Dann kommt die Berlinerin erst richtig in Fahrt und schimpft drauf los: "Ich meine, sie ist ja nun 18 Jahre alt und wie wiederwertig er sie wirklich zur Schau stellt, ihren Arsch da einpackt im Bett. Dass sie das auch mit sich machen lässt. Ich bin wirklich schockiert muss ich sagen und ich finde ihn einfach ekelhaft diesen Typen, ich finde ihn einfach eklig."

Klare Ansage! Dabei musste Denisé selbst in der Vergangenheit den ein oder anderen üblen Shitstorm einstecken. Sei es das Trennungsdrama zwischen ihr und Noch-Ehemann Pascal (29), das unerwartete Liebes-Aus mit Ex-Freund Tim - oder, dass ihr aktueller Freund bereits ins gemeinsame Haus eingezogen war, als ihr Verflossener selbst noch dort wohnte. Denisé hat also selbst neben zahlreichen Unterstützern auch eine Menge Kritiker gesammelt.

Ob ein Einzug ins Sommerhaus ihr Sympathiepunkte bescheren würde? Gut möglich! Ob sie und Henning es im nächsten Jahr aber wirklich dabei sein dürfen, bleibt wohl nur abzuwarten.

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0