Michael Wendler mit fiesem Seitenhieb gegen seine Ex

USA - Michael Wendler (47) hat sich jetzt klar positioniert. Laura Müller (19) sei seine große Liebe. Ein Schlag ins Herz für seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49).

Michael Wendler war mit seiner Noch Ehefrau Claudia (l) fast 30 Jahre zusammen. Mit seiner neuen Freundin Laura nun knapp über ein Jahr. (Bildmontage)
Michael Wendler war mit seiner Noch Ehefrau Claudia (l) fast 30 Jahre zusammen. Mit seiner neuen Freundin Laura nun knapp über ein Jahr. (Bildmontage)  © TVNOW / Arya Shirazi & Instagram/Michael Wendler

Auslöser war ein Bericht des Promiportals "VIP.de". Diese griffen nämlich die Halsketten von aktueller Freundin und Ex-Frau auf.

Denn in dem berühmt-berüchtigten Instagram-Video, in dem die 19-Jährige ihren "Schatziii" mit einem neuen Pick-Up überrascht, trägt sie eine Herzkette. Eine ähnliche Kette trug Claudia Norberg, die diesjährige Dschungelcamperin, zuletzt bei einem Interview mit RTL.

Da stellte sich vielen die Frage: Schenkte der Wendler beiden Damen wirklich nahezu identischen Schmuck?

Jetzt äußerte sich der 47-jährige "Sie liebt den DJ"-Star selbst dazu. In seiner Instagram-Story machte er ziemlich deutlich klar, für wen sein Herz schlägt. "Mein Herz und ein Herz als Schmuckstück habe ich nur einmal an meine große Liebe LAURA verschenkt."

Große Liebe Laura? Diese Aussage muss für die Noch-Ehefrau vom Wendler purer Hohn sein. Immerhin waren beide knapp 30 Jahre zusammen, neun davon verheiratet. Mit ihm hatte sie mit 19 Jahren ihr erstes Mal, wie sie im Dschungelcamp ausplauderte. Außerdem haben beide eine 17-jährige Tochter.

Mit der 19-jährigen Influencerin Laura, die sich vor kurzem für den Playboy auszog, ist der Wendler dagegen erst knapp über ein Jahr zusammen. Wie sehr er sie liebt, zeigt er ihr immer wieder.

Laura teilte bei Instagram eine Story, die einen Strauß Rosen zeigt. Natürlich ein Geschenk ihres Herzblattes Michael. Bei so viel Liebe ist ja alles geklärt.

Für den Wendler gibt es nur eine große Liebe.
Für den Wendler gibt es nur eine große Liebe.  © Screenshot/Instagram-Story/Michael Wendler

Titelfoto: TVNOW / Arya Shirazi & Instagram/Michael Wendler

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0