Michael Wendler mit Seitenhieb gegen Ex Claudia

USA/Panama - Michael Wendler und seine Laura verabschieden sich in den Kurz-Urlaub. Und da sollen natürlich auch die Fans über die Social-Media-Kanäle bei Laune gehalten werden.

In seiner Insta-Story konnte sich Michael Wendler einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.
In seiner Insta-Story konnte sich Michael Wendler einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.  © Screenshot/Instagram/Michael Wendler

Einen kleinen Seitenhieb konnte sich der 47-Jährige zuvor aber nicht verkneifen. Vor dem Flug sagte er in seiner Instagram-Story: "Die einen fliegen nach Australien und wir fliegen in den Urlaub."

Damit spielt er auf seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg an. Die 49-Jährige wird dieses Jahr Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Und das Dschungelcamp wird alles andere als ein Urlaub.

Der Wendler und seine 19-jährige Freundin wollen es sich dagegen im 30 Grad warmen Panama gut gehen lassen und haben sich in einem Hotel eine Eck-Suite gegönnt mit Blick über Panama City.

Und die Influencerin freut sich über so viel Luxus, filmt auf Instagram ausgiebig jeden Winkel des Zimmers. "Hier ist noch eine Badewanne für romantische Zweisamkeit", berichtet sie freudig und zeigt dabei das Prachtstück.

Nach dem gemeinsamen Abendessen sollte diese dann direkt mal eingeweiht werden. Laura zeigte, wie sie sich Badewasser einließ.

Ob der Wendler beim Badespaß mit dabei sein durfte, zeigte sie nicht, aber wir sind uns sicher, dass er sich das nicht entgehen lassen hat.

Von so viel Romantik und Hygiene kann seine Ex Claudia im australischen Dschungel bald nur noch träumen.

Laura Müller zeigte in ihrer Insta-Story, wie sie sich Badewasser einließ. Ob der Wendler da mitbaden durfte?
Laura Müller zeigte in ihrer Insta-Story, wie sie sich Badewasser einließ. Ob der Wendler da mitbaden durfte?  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial
Claudia Norberg wird ab Freitag im Dschungelcamp zu sehen sein.
Claudia Norberg wird ab Freitag im Dschungelcamp zu sehen sein.  © TVNOW / Arya Shirazi

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0