Wendler filmt während der Autofahrt, Laura findet's lustig

Mallorca - Erst Florida, nun Mallorca. Das Leben von Laura Müller, der Freundin von Michael Wendler, könnte durchaus schlimmer sein.

Laura und der Wendler vermissen Adeline, die Tochter des 47-Jährigen.
Laura und der Wendler vermissen Adeline, die Tochter des 47-Jährigen.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Derzeit weil das Paar auf der spanischen Insel, weil der Schlagerstar dort einige Auftritte am Ballermann hat.

Doch während sie die Zeit in Europa genießen, scheint ihnen ein Mensch besonders zu fehlen: Wendlers Tochter Adeline Norberg, die er gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Claudia hat.

Auf Instagram postete Laura jetzt eine Instagram-Story, in der sie gemeinsam mit dem Wendler im Auto sitzt. Er filmt die beiden - sehr unverantwortlich - während der Fahrt. Die 18-Jährige und ihr 47-jähriger Freund singen zu einem Song.

Dazu schreibt Laura: "Wir denken den ganzen Tag an Dich und vermissen Dich. Bis ganz bald meine süße." Adeline ist nur ein Jahr jünger als sie, dennoch scheint die beiden jungen Frauen, dieser Fakt nicht zu stören.

Immer wieder betonen sie, wie super sie sich miteinander verstehen. Ob sie das auch bei den neulich ausgeplauderten Details über das Liebesleben ihres Vaters denkt?

Laura erzählte jetzt immerhin, dass ihr Michael ein leidenschaftlicher Lover ist (TAG24 berichtete). Und welche Tochter möchte das schon gerne von ihrem Vater wissen.

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0