Michael Wendler wird's freuen: Das macht seine Laura bei ihm, wenn es regnet

Florida - Der Alltag im Hause Wendler kehrt wieder ein. Nachdem Michael Wendler (47) und seine Laura Müller (19) wochenlang in Europa unterwegs waren, ging es vergangene Woche wieder in ihre Wahlheimat in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida.

Laura Müller schmeißt den Haushalt zu Hause.
Laura Müller schmeißt den Haushalt zu Hause.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Während sie die Tage nach der Ankunft mit Wendlers Tochter Adeline verbrachten (TAG24 berichtete), genießen die beiden nun die Zweisamkeit.

Und Laura? Die freut sich, dass es in dem Sunny State endlich mal regnet, wenngleich noch immer 28 Grad sind, wie sie in ihrer aktuellen Instagram-Story verriet.

Doch das schlechte Wetter hat für sie einen Vorteil: "Ich hab Zeit heute mal zu Bügeln, Haushalt zu machen." Sonst seien beide immer unterwegs, weil man in der Gegend so viele schöne Sachen machen kann, erzählt die 19-Jährige.

Bankrott-Prozess gegen den Wendler: Diese Strafe droht ihm bald!
Michael Wendler Bankrott-Prozess gegen den Wendler: Diese Strafe droht ihm bald!

Bei Regen könne sie endlich den Haushalt schmeißen, wie sie ihren mittlerweile über 200.000 Followern erzählt. Aus der 19-jährigen Schülerin von damals ist also in recht kurzer Zeit eine echte Hausfrau geworden. Vor einigen Monaten zog sie aus Sachsen-Anhalt in das Haus des 47-Jährigen in Cape Coral.

Freund Michael wird's freuen. Er nutzte den Freitag, um mit einem Freund eine fette Zigarre zu paffen.

Eine wichtige Nachricht wollte Laura am Ende ihren Fans dann aber nicht vorenthalten: Sie hat sich endlich ihre Nägel wieder neu machen lassen.

Na dann, können wir ja beruhigt sein, dass im Hause Wendler/Müller alles seinen Gang geht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler: