Laura plaudert intime Details über Michael Wendler aus!

Mallorca - Kein Tag vergeht, an dem Michael Wendler und seine Laura Müller nicht für Schlagzeilen sorgen. So auch diesmal wieder.

Laura und ihr Michael sind schwer verliebt.
Laura und ihr Michael sind schwer verliebt.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Die 18-Jährige hat sich jetzt den Fragen ihrer Fans auf Instagram gestellt und mehr oder weniger interessante Einblicke in ihr Leben gegeben.

So erzählte sie, dass sie sich die ganzen Hass-Kommentare nicht zu Herzen nehmen würde. "Macht euer Ding und wenn ihr jemanden liebt, der älter ist, dann ist es so."

Außerdem sagte sie, dass sie und der 47-Jährige bald ihr einjähriges Beziehungs-Jubiläum feiern. Und auch ihre Eltern würden die Beziehung unterstützen, denn sie "mögen den Michael sehr".

Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab
Sarafina Wollny Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab

Ein User wollte dann wissen: "Ist der Wendler ein leidenschaftlicher Lover?". Die kurze und knappe Antwort der 18-Jährigen: "Ja, das ist er." Solche Aussagen hört bestimmt auch der "Sie liebt den Dj"-Star gerne.

Derzeit weilt das Paar auf Mallorca, da der Wendler dort einige Auftritte hat. Musikalisch ist der Schlagersänger momentan voll ausgelastet. Sein Album "Stunde Null" landete als Neu-Einstieg auf Platz 23 der Album-Charts.

Seine 18-jährige Freundin weilt dabei immer an seiner Seite. Das sorgt immer wieder für Unverständnis bei den Fans des 47-Jährigen. "Dein Schatz hat einen Auftritt. Und was machst Du? Womit verdienst Du Deinen Unterhalt? Schon traurig, wenn man nur darüber schreiben kann, was der Partner macht", schreibt eine Instagram-Userin.

Aber wie die Teenagerin bereits erwähnte, die Kritik prallt an ihr ab. So wird es auch dieses Mal wieder sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler: