Michael Wendler über neues Auto: "Das ist der totale Abstieg"

Mallorca - Michael Wendler (47) und seine Laura Müller (19) sind nach einem Auftritt des Schlagerstars in Wesel (NRW) wieder auf Mallorca. Dort gab es für beide jetzt einen neuen Leihwagen: Einen türkisfarbenen Mini.

In seiner Instagram-Story teile der Wendler seinen neuen Leihwagen.
In seiner Instagram-Story teile der Wendler seinen neuen Leihwagen.  © Screenshot/Instagram-Story/Michael Wendler

Doch so richtig begeistert waren die beiden Verliebten offenbar nicht, wie der Schlagerstar in seiner Instagram-Story berichtet. Denn von der Größe her ist der Wendler eigentlich was anderes gewöhnt.

"Ich bin noch nie Mini gefahren, das ist der totale Abstieg", witzelt er. "Sonst immer nur die dicken Karren, S-Klasse, XXL. Und jetzt der Wendler im Mini. Sensationell."

Und auch seine Freundin Laura scheint über die Wahl des Mietwagens nicht sonderlich begeistert zu sein. Zum einen findet sie die Farbe "schlecht getroffen" und "hässlich", zum anderen habe das Auto nicht mal Vollausstattung.

Probleme, von denen andere sonst nur träumen können. Die Hauptsache ist ja, dass das Paar auf der spanischen Insel von A nach B kommt. Und das sollte auch mit einem kleinen türkisfarbenen Cabrio zu schaffen sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram-Story/Michael Wendler

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0