Michael Wendler und Laura wieder in Deutschland, einer freut sich besonders

Köln/USA - Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind in Deutschland gelandet. Grund: Die 19-Jährige wird ab Freitag bei der RTL-Show "Let's Dance" mitmachen.

Michael Wendler postete auf Instagram ein neues Selfie (rechts).
Michael Wendler postete auf Instagram ein neues Selfie (rechts).  © Screenshot/Instagram/Michael Wendler

Vom sonnigen Cape Coral im US-Bundesstaat Florida, wo das Paar lebt, ging es am Wochenende nach Köln. Dort starten für Laura diese Woche die Vorbereitungen zur Tanzshow.

Und wie es sich für einen guten Partner gehört, unterstützt der 47-Jährige seine junge Freundin und flog mit nach Deutschland.

Auf Instagram postete der Schlagersänger ein Selfie von sich und schrieb dazu: "BACK TO GERMANY 🤗 Mein Schatz Laura und ich sind gut gelandet und im Hotel angekommen und freuen uns auf die erste Liveshow von LETS DANCE 💃 am Freitag bei RTL"

Für einen war dieses Foto natürlich ein gefundenes Fressen: Comedian Oliver Pocher (41). Der hat sich seit mehreren Wochen den "Sie liebt den DJ"-Star als Opfer ausgesucht und parodiert ihn oder macht sich über ihn und seine Freundin lustig.

Der 41-Jährige kommentierte: "Ich mich auch....SEHR!!" Oliver Pocher war im letzten Jahr bei der RTL-Tanzshow dabei und belegte den siebten Platz.

Auch bei der anschließenden Let's-Dance-Tournee war er am Start und gab seine Tänze zum Besten.

Pocher disst immer wieder den Wendler und seine Laura

Laura Müller und ihr Freund Michael.
Laura Müller und ihr Freund Michael.  © Revierfoto/dpa

Gut möglich also, dass RTL in diesem Jahr den Comedian ebenfalls mit einplant - in welcher Form auch immer. Schon allein, weil es ordentlich Zündstoff geben könnte, wenn der 41-Jährige auf den Wendler und seine Laura trifft. Das wiederum könnte für Einschaltquoten sorgen.

Pocher war es auch, der vor Kurzem T-Shirts mit Sprüchen von Laura und Michael im Internet verkaufte. Die Einnahmen wolle er zur Hälfte an den RTL Spendenmarathon überreichen die andere Hälfte "wegen Laura auch für EIN HERZ FÜR KINDER!"

Immer wieder macht er sich über den Altersunterschied des Paares lustig. Immerhin sind das ganze 28 Jahre. Doch den beiden wird es egal sein, denn immerhin läuft es für Laura beruflich gerade mehr als erfolgreich.

Auf ihrer Instagram-Seite geht sie ihrem Traumberuf der Influencerin nach. Im Januar war sie in der Ausgabe des Männer-Magazins Playboy zu sehen und nun eben die Let's-Dance-Teilnahme.

Die Show läuft ab 21. Februar jeden Freitag bei RTL (20.15 Uhr). Wie lange Laura allerdings dabei bleiben wird, entscheiden die Zuschauer.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Michael Wendler

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0