Michael Wendler und Laura sprechen über erstes Mal, doch ein Detail verwundert

Portugal - Die Wendler-Liebesshow geht weiter. Schon in der ersten Folge vom "Sommerhaus der Stars" sprach Michael Wendler (47) viel über Sex mit seiner Laura. Und es geht weiter.

Der Wendler und seine Laura gehen auf Tuchfühlung.
Der Wendler und seine Laura gehen auf Tuchfühlung.  © TVNow

ACHTUNG SPOILER!

Beherzt streichelt der Wendler den Po seiner 28 Jahre jüngeren Freundin. Sie liegt in knappen Shorts auf dem Bett und der Schlagersänger geht auf Tuchfühlung. "Sie mag es sehr, wenn ich sie berühre und ich mag es auch", so der Wendler. Und die 18-Jährige genießt die Zärtlichkeiten: "So schön, Schatz".

Nur Willi Herren (44) ist von der Liebes-Show genervt. Er findet, der "Sie liebt den DJ"-Star führt seine Freundin vor. Das Fass zum Überlaufen bringt dann die folgende Konversation: "Wie geht es denn jetzt weiter mit Sex, wollte ich fragen. Ihr fangt heute an und wir machen mit", so Michael. Und dann fragt er Willis Ehefrau Jasmin: "Schreist du?" Zu viel für Herren.

Um der Schlafzimmersituation aus dem Weg zu gehen, flüchtet der Ballermann-Star aus dem Haus und muss sich draußen kurz abreagieren. "Das war mir einfach too much."

Am nächsten Tag nimmt er sich den Wendler nochmal vor und sagt ihm seine Meinung. Den Altersunterschied zwischen der 18-Jährigen und dem 47-Jährigen kann er einfach nicht tolerieren. Er hat mit Alessia eine Tochter im gleichen Alter.

Bei dem Quiz wurden die Frauen mit Schleim überschüttet.
Bei dem Quiz wurden die Frauen mit Schleim überschüttet.  © TVNOW / Max Kohr

Beim ersten Spiel kommen dann auch noch pikante Details ans Tageslicht. Die Männer sollen intime Fragen über die Beziehungen beantworten. Stimmen die Antworten mit denen der Frauen überein, bleibt den Partnerinnen eine eklige Schleimdusche erspart.

So fragt Laura ihren "Schaaatz": Wann haben wir uns das erste Mal geküsst?" Und der Wendler ist sich sicher, dass das in einem Backstage-Bereich in Berlin war. Laura allerdings meint es war ein Hotel. Gibt es da etwa unterschiedliche Ansichten zum ersten Kuss?

Doch es wird noch interessanter. Denn auf die Frage, nach wie vielen Dates sie zum ersten Mal miteinander geschlafen haben, antwortet der 47-Jährige: "Ich würde mal sagen beim zweiten Date." Doch Laura ist da anderer Meinung. Denn sie antwortet zuvor, dass es den ersten Sex schon beim ersten Date gab.

Und das überrascht. Hatte Laura doch vor Kurzem noch erzählt, dass sie mit Michael ihr erstes Mal hatte und sich für den Richtigen aufsparen wollte (TAG24 berichtete). Beim Wendler war sie sich offenbar so sicher, dass es direkt beim ersten Date in die Kiste ging.

Welche intimen Geheimnisse die beiden noch Preis geben, gibt es am Dienstag ab 20.15 Uhr bei RTL im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Willi Herren teilte Michael Wendler seine Meinung mit.
Willi Herren teilte Michael Wendler seine Meinung mit.  © TVNow

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0