Michael Wendlers Penis Foto: Seine Mutter hat vernichtendes Urteil

USA - Schlagersänger Michael Wendler sorgte in den vergangenen Tagen untenrum für Schlagzeilen. Im Netz kursiert ein sogenanntes Dick-Pic des 47-Jährigen - also ein Foto seines Gemächts. Nun hat sich auch seine Mutter in die Penis-Posse eingemischt.

Michael Wendlers Mama Christina, Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller.
Michael Wendlers Mama Christina, Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller.  © Screenshot/Instagram/Michael Wendler

Halb Deutschland hat wohl dieses Foto mittlerweile - freiwillig oder unfreiwillig - zu Gesicht bekommen. Und auch Christine Tiggemann, die Mutter des Wendlers, hat es gesehen. Wie sie erzählt, haben es ihr sogar Fans selbst geschickt. Was sie wohl darüber denkt?

Sie ist sich sicher, dass das Foto nicht echt ist und liefert im Interview mit RTL auch gleich eine Begründung hinterher: "So groß bestimmt nicht, weil ich habe es ja gesehen, als er im Pool war."

Wann genau das allerdings gewesen sein soll, bleibt offen. Und sie legt noch einen drauf: "Ja, der ist ja doppelt so lang", kichert sie.

Der Wendler tritt wieder in Deutschland auf - Veranstalter distanziert sich!
Michael Wendler Der Wendler tritt wieder in Deutschland auf - Veranstalter distanziert sich!

So toll findet sie das Ganze aber nicht. "Peinlich", lautet ihr Urteil. Sie fühle sich von den Leuten abgestempelt. "Boah, was hat die denn für einen Sohn? Was macht der denn für Sachen?"

Der Wendler selbst hat sich noch nicht zum Foto geäußert. Noch immer ist nicht klar, wie das pikante Bild in Umlauf gekommen ist.

Wendlers Penis-Bild: Mutter glaubt, es kommen noch mehr peinliche Sachen

Laura Müller und Michael Wendler sind seit über einem Jahr ein Paar.
Laura Müller und Michael Wendler sind seit über einem Jahr ein Paar.  © Revierfoto/dpa

Außerdem meldete sich in der letzten Woche eine junge Studentin zu Wort. Ihr habe der Schlagersänger im Oktober 2018 seine Nummer zugesteckt. Es entwickelte sich ein reger Chat, schließlich kam es zum Treffen. Eine gemeinsame Nacht im Hotel lehnte die Studentin aber ab.

Die 22-Jährige behauptete zudem, ebenfalls Nackt-Bilder vom 47-Jährigen bekommen zu haben. Die Flirterei soll am Laufen gewesen sein, als der Wendler bereits mit seiner jetzigen Freundin Laura Müller anbandelte.

Sie kommentierte die Sache mittlerweile. "Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt, und ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte. Für mich ist sie eine schlechte Verliererin, wenn sie damit jetzt an die Öffentlichkeit gehen muss", so die 19-Jährige in der "Bild"-Zeitung.

Pleite für den Wendler: Geplantes Comeback schlägt fehl!
Michael Wendler Pleite für den Wendler: Geplantes Comeback schlägt fehl!

Wie es weiter geht? Die Mutter des Wendlers hat da so eine Ahnung: "Wer weiß, was als nächstes kommt. Also ist ja noch nicht Ende. Da kommt ja noch mehr raus."

Bleibt für die Allgemeinheit zu hoffen, dass es sich dabei nicht noch um noch mehr Penis-Bilder des 47-Jährigen handelt.

Mehr zum Thema Michael Wendler: