Hier knutscht der Wendler seine 28 Jahre jüngere Freundin

Miami - Jetzt soll jeder ihr junges Liebesglück sehen. Nachdem Schlagersänger Michael Wendler vor zwei Tagen das erste Pärchenbild mit seiner Laura auf Instagram hochlud (TAG24 berichtete), folgte jetzt Nachschub.

Michael Wendler postet stolz neue Bilder mit seiner Laura.
Michael Wendler postet stolz neue Bilder mit seiner Laura.  © Screenshot/Instagram/Michael Wendler

"Gib deine Finger niemals einer Frau", schrieb der 46-Jährige scherzhaft unter ein Foto, auf dem die erst 18 Jahre alte Laura an den Fingern ihres Freundes knabbert. Auch ein erstes Kussfoto lud der Wendler hoch.

Nur wenige Stunden später folgte dann schon das nächste Pärchenfoto. Gemeinsam posierten die beiden auf einem Pier. Dazu schrieb er liebevoll: "Dieses Gefühl, wenn du weißt, es ist richtig."

Fast zeitgleich postete auch die 18-Jährige Turtelfotos mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Unter ein Foto schrieb sie "Ich liebe dich" und unter das andere "ildbzmuwz", vermutlich die Abkürzung für "Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück".

Ob es sich um aktuelle Fotos handelt, ist unklar. Denn Laura geht derzeit noch auf eine Schule in Sachsen-Anhalt. Ferien beginnen dort erst nächste Woche.

Unter den Fotos der beiden sammeln sich die Kommentare. "Was man nicht alles macht, um im Gespräch zu bleiben. Arme Exfrau und Tochter", schreibt einer. "Würde gerne sein Gesicht sehen, wenn deine Tochter mit einem alten Sack nach Hause kommt", kommentiert ein anderer.

Den beiden Verliebten werden die negativen Aussagen aber relativ egal sein. Sie werden ihre Liebe wohl auch weiterhin öffentlich zelebrieren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Michael Wendler

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0