Wendler ist nicht der Erste: Kurioses Video mit seiner Laura und Kult-Röhre Frank Zander aufgetaucht

Berlin - Michael Wendler (46) war nicht der erste Schlagerstar im Leben von Laura M. (18). Ein scheinbar harmloses Video vom "Tegeler Hafenfest" in Berlin aus dem vergangenen Jahr zeigt nun eine interessante Vater-Tochter-Beziehung zu Kult-Sänger Frank Zander (76). Was war denn da los?

Antje Klann (l), Laura M. und Frank Zander beim Tegeler Hafenfest in Berlin.
Antje Klann (l), Laura M. und Frank Zander beim Tegeler Hafenfest in Berlin.  © Screenshot/Facebook, Antje Klann

Auf einem Event in Berlin ließ sich die Stendalerin im Juli 2018 an der Seite von Sänger Frank Zander und Moderatorin Antje Klann filmen. Das Video wurde anschließend von Klann auf Facebook veröffentlicht. Dabei fällt auf: Zander ist sofort ein Fan von der 18-Jährigen und entwickelt direkt "väterliche Gefühle" für sie.

"Guck mal hier, meine Tochter. Geht doch oder?", grinst der "Hier kommt Kurt"-Sänger in die Kamera und legt nochmal nach: "Ich will meine Tochter zeigen". Klann reagiert darauf leicht genervt, kann den Zander aber dann bremsen, der sichtlich Spaß an der Situation hat.

Und Laura: Viel hören wir nicht von ihr. Aber unangenehm scheint ihr der kleine Auftritt an der Seite des 76-Jährigen nicht zu sein. Auch sie lacht, hält durchweg die Hand auf Zanders Schulter und hat sich wohl auch in diesem Moment gewünscht, mit ihm mal ein Liedchen zu trällern.

Laura hat sich bekanntlich auch mal als Schlagersängerin versucht, ist allerdings gescheitert. "Ich habe beim Singen schon gemerkt, das wird nix mit der Gesangskarriere! Ich liebe Schlager und wollte mich mal versuchen, deshalb hab ich mal Probeaufnahmen gemacht, aber aus nachvollziehbaren Gründen ist da ja nichts draus geworden", so die 18-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung, der exklusiv einige Songs der Schülerin vorliegen.

Doch auch wenn sie selbst nicht mehr zum Mikrofon greift, ist sie dennoch ein riesiger Schlager-Fan. Und wenn es nicht für Musik reicht, wird eben mit einer Größe aus der Szene eifrig geturtelt (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0