Michael Wendler feiert Geburtstag von Tochter, die bekommt fiese Kommentare

Florida (USA) - Jetset-Leben bei Michael Wendler. Am Wochenende war der Schlagersänger noch in Köln, um Freundin Laura Müller bei "Let's Dance" zu unterstützen. Anfang der Woche flog er dann alleine in seine Wahlheimat Cape Coral im US-Bundesstaat Florida zurück.

Adeline feierte mit ihrem Vater den 18. Geburtstag.
Adeline feierte mit ihrem Vater den 18. Geburtstag.  © Instagram/Laura Müller & Michael Wendler

Grund war der 18. Geburtstag seiner Tochter Adeline am Mittwoch. Die Schülerin wohnt dort im Haus des Wendlers.

Und auch die Noch-Ehefrau des 47-Jährigen, Claudia Norberg, ist gerade in den USA. Den Geburtstag verbrachten sie allerdings nicht alle zusammen wie eine Happy Family sondern etappenweise.

Adeline postete zunächst ein Foto mit ihrem Vater und schrieb dazu: "Mein Vater kam extra von Deutschland nach Amerika, um meinen Geburtstag zu feiern. Ich weiß das sehr zu schätzen."

Unter dem Foto der jungen Frau hagelte es neben zahlreichen Glückwünschen auch negative Kommentare: "Sorry, aber das ist eine Selbstverständlichkeit, dass ein Vater dabei sein will, wenn sein Kind Geburtstag hat. Traurig, dass Du das Gefühl hast, dafür dankbar sein zu müssen.", "Ja irgendwie ist sie verknallt in den eigenen Vater und himmelt diesen peinlichen Mann an - ich bin fassungslos" oder "Traurig, dass du nichts von deiner Mutter erwähnst."

Doch nur kurze Zeit später widmete die 18-Jährige auch ihrer Mutter einen Instagram-Beitrag: "Ich habe auch einen schönen Tag mit meiner Mutter und Freunden gehabt. Ich bin dankbar für den heutigen Tag."

Claudia Norberg und Michael Wendler im Scheidungs-Zoff

Am Freitag will der Wendler seine Laura wieder bei "Let's Dance" unterstützen.
Am Freitag will der Wendler seine Laura wieder bei "Let's Dance" unterstützen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Neben ihren Eltern, die ihrer Tochter zum Geburtstag gratulierten, postete auch Laura Müller, die 19-jährige Freundin des Wendlers, liebevolle Worte für Adeline. "Ich schicke Dir tausend Küsse und wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag. Genieß den Tag mit deinem wundervollen Papa."

Claudia Norberg, die im Januar noch Kandidatin im RTL-Dschungelcamp war, und der Wendler waren über 20 Jahre ein Paar, derzeit befinden sie sich in der Scheidung. Und die läuft alles andere als gut. Wie der "Sie liebt den DJ"-Sänger der "Bild"-Zeitung erzählt, wehre sich die 49-Jährige gegen die Scheidung. "Sie hasst Laura und beneidet unser Glück. Sie tut meiner Meinung nach alles, um einer Zukunft mit Laura im Wege zu stehen."

Auch wenn Adeline schreibt, einen schönen Tag gehabt zu haben. Die Schlammschlacht ihrer Eltern geht bestimmt auch nicht spurlos an ihr vorbei.

Für den Wendler geht es nun wieder Richtung Deutschland, damit er pünktlich am Freitag wieder bei "Let's Dance" im Publikum sitzen und seine Freundin Laura unterstützen kann. Am Sonntag steht zudem noch das Duell mit Oliver Pocher an. Der "Kampf" der beiden wird live bei RTL am Sonntag (20.15 Uhr) zu sehen sein.

Titelfoto: Instagram/Laura Müller & Michael Wendler

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0