Michelle zeigt sich endlich mit ihrem 21 Jahre jüngeren Freund

Stuttgart - Im siebten Himmel schwebt derzeit Schlagersängerin Michelle. Die 46-Jährige veröffentlichte jetzt auf Instagram ein Foto mit ihrem neuen Freund.

Verliebt zeigt sich Michelle jetzt auf Instagram. (Bildcollage)
Verliebt zeigt sich Michelle jetzt auf Instagram. (Bildcollage)  © Screenshot/Instagram/Michelle

Karsten Walter (25), Sänger der Boyband Feuerherz, hat es der dreifachen Mama offenbar richtig angetan. Sie postet immer wieder Herzchen und Liebesbotschaften unter seine Fotos (TAG24 berichtete).

Auf dem aktuellsten Foto kuscheln beide verliebt im Sand, er hat sie dabei ganz fest im Arm. Ganz unkommentiert veröffentlichte sie jetzt dieses Liebesstatement.

Was wohl Schlagersänger Matthias Reim (60) von dem 21 Jahre jüngeren neuen Freund an der Seite seiner Ex sagt? Beide haben gemeinsam ein Kind.

PR-technisch kommt für Michelle und Karsten die Liebe auch zur richtigen Zeit. Sowohl Feuerherz als auch Michelle brachten beide jeweils Ende Mai ein neues Album raus.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Michelle


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0