Welche beliebte TV-Moderatorin zeigt uns hier ihren Knack-Po?

Mailand - Ihre 41 Lenzen und drei Geburten sind TV-Moderatorin Michelle Hunziker mitnichten anzusehen. Die gebürtige Schweizerin sieht noch immer aus wie mit Mitte 20. Das beweist sie auf Instagram nun erneut.

Michelle Hunziker entzückt auf Instagram mit ihrer Kehrseite die Fans.
Michelle Hunziker entzückt auf Instagram mit ihrer Kehrseite die Fans.  © DPA

Dort teilte Hunziker Schnappschüsse von einem Videodreh, bei dem sie offenbar eine sexy Zirkusdirektorin mimt. Dazu passend hat sie sich lediglich in ein knappes Höschen und ein funkelndes Glitzer-Oberteil gehüllt.

"Ich wurde in die Welt der Zirkusathleten katapultiert....was für ein Erlebnis!!!!!! Ich fühlte mich wie ein Trapezkünstler für einen Tag. Genau der richtige Zeitpunkt, um den Spot für 30 Jahre @striscialanotizia zu drehen.... ein Kuss an alle!", kommentierte sie ihr Foto.

Darauf schreitet die 41-Jährige gerade die Stufen eines mobilen Trailers hinauf, wirft einen verführerischen Blick über die Schulter und zeigt ihre sexy Kehrseite. Wie hart sie für diese trainiert, lässt sich nur erahnen. Ihre Fans sind von Hunzikers Knack-Po jedenfalls hellauf begeistert.

Komplimente wie "wunderschön", "fantastisch" und "königlich" sind das zu lesen. Einer ihrer Fans betont: "Du bist eine wahre Schönheit, nie vulgär, immer stilvoll und elegant."

Auch wenn sie schon 21 ist: Hunziker hat ein Auge auf Tochter Aurora.
Auch wenn sie schon 21 ist: Hunziker hat ein Auge auf Tochter Aurora.  © DPA

Dass es nie zu offenherzig oder gar billig wirkt, darauf achtet die TV-Moderatorin auch ganz genau. Und das tut sie nicht nur bei sich selbst. Erst kürzlich gab sie zu, auf den Instagram-Account ihrer ältesten Tochter Aurora (21) ein besonderes Auge zu haben und manchmal ein Machtwort zu sprechen (TAG24 berichtete).

"Sie ist 21 und sie merkt nicht, dass es zu viel ist, wenn sie zum Beispiel ein Foto im Bikini macht und sich von hinten zeigt", erklärte Hunziker damals und verriet: "Wenn man zu viel von ihrem Popo sieht, dann rufe ich sie an und sage, kannst du dieses Foto wegnehmen?!"

Um sich diesbezüglich auch durchsetzen zu können, geht die 41-Jährige natürlich selbst mit gutem Beispiel voran. Schließlich hat sie neben Aurora, die aus der Ehe mit Eros Ramazzotti stammt, auch noch die beiden Mädchen Sole (5) und Celeste (3). Deren Vater ist der Mode-Erbe Tomaso Trussardi.

Über ein weiteres Kind der beiden wird immer wieder spekuliert. Hunziker selbst gab zu, sich noch einen Jungen zu wünschen. Die Moderatorin kokettiert immer wieder mit den Gerüchten über eine Schwangerschaft.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0