Ups! Michelle Hunziker reißt bei RTL-Show die Hose

Köln - Bei der vorerst letzten Ausgabe der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!" am Freitagabend ist Michelle Hunziker, die als Kandidatin dabei war, vor lauter Freude die Hose gerissen.

Vor lauter Freude über den gewonnenen Punkt springt Michelle Hunziker zu Partner Wotan Wilke Möhring auf den Tisch.
Vor lauter Freude über den gewonnenen Punkt springt Michelle Hunziker zu Partner Wotan Wilke Möhring auf den Tisch.  © RTL/Stefan Gregorowius

Die Schweizerin trat bei der RTL-Überraschungs-Show gemeinsam mit Schauspieler Wotan Wilke Möhring (51) im Team gegen Thomas Gottschalk (68) und Günther Jauch (62) an.

In einer der Spielrunden ging es darum, Lebensmittel nach ihrem Kaloriengehalt einzuschätzen. Das schaffte die 41-Jährige und freute sich anschließend derart, dass sie auf den Tisch sprang.

Die sportliche Einlage machte ihre Hose allerdings nicht mit. "Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass wir den Punkt gewonnen haben, dass ich wohl etwas zu sehr hochgesprungen bin. Dabei ist dann leider meine Hose gerissen", sagte Hunziker nach der Show.

"Aber man muss so etwas mit Humor nehmen. Wir haben dann eine kurze Pause gemacht, die Hose backstage in Windeseile genäht und schon konnte es weitergehen."

Für jede Menge Stimmung hatte die ungewollte Einlage natürlich gesorgt - vor allem bei Moderatorin Barbara Schöneberger (44), die sich ausschüttete vor Lachen.

Sonderlich irritiert war Michelle Hunziker aber dennoch nicht. Souverän tütete sie mit Wotan Wilke Möhring den Sieg für ihren Zuschauer-Kandidaten ein, der 50.000 Euro mit nach Hause nehmen durfte.

Ups, Hose gerissen: Moderatorin Barbara Schöneberger deckt das Malheur erst einmal mit Möhrings Jackett ab.
Ups, Hose gerissen: Moderatorin Barbara Schöneberger deckt das Malheur erst einmal mit Möhrings Jackett ab.  © RTL/Stefan Gregorowius
Natürlich sorgte die unfreiwillige Einlage für Stimmung im Studio. Vor allem Frau Schöneberger schüttete sich aus vor Lachen.
Natürlich sorgte die unfreiwillige Einlage für Stimmung im Studio. Vor allem Frau Schöneberger schüttete sich aus vor Lachen.  © RTL/Stefan Gregorowius

Titelfoto: RTL/Stefan Gregorowius Montage


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0