Süßes Geständnis! Baby Nummer vier für Michelle Hunziker?

München - Ist bei Michelle Hunziker etwa schon bald wieder der Klapperstorch im Anflug? Mit 42 Jahren könnte sich die Moderatorin durchaus noch weiteren Nachwuchs vorstellen, wie sie nun verrät.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi  © DPA

Von Gala auf die unzähligen Babybauch-Schlagzeilen der Vergangenheit angesprochen, kann die gebürtige Schweizerin nur herzlich lachen: "Ich bin die einzige Frau, die seit 16 Jahren schwanger ist für die Presse."

Und doch, ganz aus der Luft gegriffen scheinen die sich hartnäckig in den Schlagzeilen haltenden Gerüchte nicht zu sein. "Wir haben noch nicht damit abgeschlossen", verrät Michelle.

Die Blondine ist bereits dreifache Mutter. Tochter Aurora (22) entstammt der Ehe mit Sänger Eros Ramazotti (55), mit ihrem aktuellen Ehemann Tomaso Trussardi (36) bekam Michelle ihre zwei jüngsten Töchter Sole (5) und Celeste (4).

Eine vierte kleine Prinzessin wäre für Michelle das Größte! "Wenn's ein anderes Mädchen wird, dann wird's ein Frauenhaus, dann finde ich das noch toller!", schwärmt sie.

Wir werden also gespannt die Augen offenhalten und hoffen, schon bald eine wachsende Babykugel zu erspähen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0