Wer kommt da so sexy aus dem Wasser gelaufen?

Sardinien - Viele Instagram-Stars schwören gerade im Sommer auf Italien. Und auch Moderatorin Michelle Hunziker (42) lässt es sich derzeit am Strand der Mittelmeer-Insel Sardinien gut gehen.

TV-Moderatorin Michelle Hunziker sexy und entspannt auf Sardinien.
TV-Moderatorin Michelle Hunziker sexy und entspannt auf Sardinien.  © Montage: Instagram Screenshot @therealhunzigram

Im blauen Bikini läuft die makellose Schönheit super-sexy aus dem ebenso blauen Wasser.

Bei TV-Moderatorin Michelle Hunziker, die derzeit an ihrer Karriere im deutschen und italienischen Fernsehen bastelt, ist Italien ein überaus beliebtes Reise- und Urlaubsland.

Und Entspannung am Strand dürfte Michelle dringend nötig haben, schließlich muss sie neben ihrem Berufsleben auch noch den Familien-Alltag mit ihren beiden Töchtern Sole (5) und Celeste (4) managen.

Immerhin ist ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti (22) schon ziemlich selbstständig. Sie genießt derzeit ihre Auszeit an der Küste Capris, also gar nicht allzu weit weg von ihrer Mutter.

Erst vor zwei Wochen posteten die beiden ein rührseliges Bild, auf dem Michelle herzergreifend von Aurora, die ein hübsches violettes Kleid trägt, geküsst wird.

Wie das neueste Foto von Michelle beweist, ist ihre Bikinifigur noch immer intakt, dabei kursieren schon seit mehreren Wochen Gerüchte um ein viertes Baby.

Wir sind gespannt, ob sich der mögliche Kinderwunsch, den Michelle in jüngster Vergangenheit weder klar bestätigt noch dementiert hat, in Zukunft noch erfüllen wird.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot @therealhunzigram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0