Mick Jagger ist mit 73 zum achten Mal Vater geworden

Mick Jaggers Freundin Melanie Hamrick ist zum ersten Mal Mutter geworden. Jagger zum achten Mal.
Mick Jaggers Freundin Melanie Hamrick ist zum ersten Mal Mutter geworden. Jagger zum achten Mal.

New York - Er kann es einfach nicht lassen: Mick Jagger ist mit 73 Jahren zum achten Mal Vater geworden.

Die Rolling Stones sind dafür bekannt, dass ihnen ihr inzwischen fortgeschrittenes Alter sowohl beruflich als auch privat keine Grenzen auferlegt. Mit über 70 stehen sie immer noch auf der Bühne und liefern ihren Fans beste Unterhaltung.

Und auch ihr Privatleben ist aufregend und lebendig wie das von Mitdreißigern. Oder sogar noch ein bisschen mehr?! Frontmann und Sänger Mick Jagger hat nun mit seiner aktuellen Freundin Melanie Hamrick (29) ein Kind bekommen und machte damit die fünfte Frau zur Mutter.

Dem Jungen und seiner Mama soll es britischen Medienberichten nach sehr gut gehen. Demnach soll Jagger, der bereits Ur-Großvater und dessen ältestes Kind Karis Hunt Jagger breits 46 ist, bei der Geburt dabei gewesen sein.

Böse Zungen wurden fragen: "Hat der Mann keine anderen Hobbys?" Doch ihn und seine Freundin scheint der neue Erdenbürger sehr glücklich zu machen. Also warum nicht?!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0