Mieter bestohlen! Unfassbar, was die Diebe ausgerechnet am heißesten Tag des Jahres erbeuteten

Altena - Als ein Mieter am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr im nordrhein-westfälischen Altena zwei Plastikkisten vor seinen Keller stellte, um sie später hinunterzuräumen, hatte er wohl nicht damit gerechnet, dass sie ihm entwendet würden.

Hätte der Mieter seine beiden Kisten wohl lieber gleich in den Keller geschafft.
Hätte der Mieter seine beiden Kisten wohl lieber gleich in den Keller geschafft.  © 123rf/Thomas He

Gegen 14 Uhr wollte er anschließend die beiden Kisten wie geplant in den Keller räumen. Am bislang heißesten Tag des Jahres, traute er vor diesen angekommen seinen Augen kaum.

Beide Plastikkisten waren nicht mehr da!

Diebe hatten die beiden Kisten augenscheinlich entwendet. Ob die Langfinger vorher einen Blick in die Kisten geworfen haben, bleibt wohl ein Geheimnis - denn was sich darin befand, ist an Sarkasmus nicht zu übertreffen.

Wie die Polizei mitteilte, bereicherten sich die Ganoven bei 35 Grad Celsius neben drei Skihosen noch an Halstüchern, Schals sowie Skimützen- und Brillen.

Ob die Polizisten die Ski-Diebe fassen? (Symbolbild)
Ob die Polizisten die Ski-Diebe fassen? (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0