Vater sagt seinem Sohn, dass er ihn liebt: Kurze Zeit später ist er tot

Grimsby (Großbritannien) - Mike Hollingworth hält seinen erst acht Monate alten Sohn Sonnie im Arm. Er drückt ihn ganz fest an sich und sagt ihm, dass er ihn liebt. Dann schläft der 42-jährige Brite ein - für immer.

Mike Hollingworth und Hollie Bridgewater waren ein Paar.
Mike Hollingworth und Hollie Bridgewater waren ein Paar.

Hollingworths Freundin, Hollie Bridgewater, beschrieb nun gegenüber dem Grimsby Telegraph die Tragödie: "Ich habe gesehen, wie er gestorben ist. Er ist friedlich von uns gegangen, hatte keine Schmerzen. Ich dachte er schnarcht." Doch dann sei er einfach nicht mehr aufgewacht, erinnerte sich die junge Britin an die schrecklichen Minuten.

Warum der 42 Jahre alte DJ, der in Grimsby ein lokaler Star war, am Samstag plötzlich und ohne Vorwarnung verstarb, ist bislang nicht bekannt.

"Er hat mir gesagt, dass er mich liebt", führte Bridgewater weiter aus. "Dass die letzte Person, die er gedrückt hat, Sonnie war, gibt mit Trost."

Er werde in seinem Sohn für immer weiterleben. "Sonnie ist sein absolutes Ebenbild. Er sieht exakt aus wie Mike." Hollingworth habe ein "Herz aus Gold" gehabt, das sie vermisse. Sein Tod sei ein unglaublicher Schock gewesen, mit dem sie erst noch klarkommen müsse, sagte Bridgewater.

"Es bricht mir das Herz, weil Sonnie noch so klein ist. Er (Mike, Anm. d. Red.) wird seinen ersten Geburtstag verpassen, das erste Weihnachtsfest. Das bricht mir besonders das Herz", erklärte die 21-Jährige, die ihren "Seelenverwandten" verloren habe. "Aber er wird immer in unseren Gedanken sein. Wir werden ihn niemals vergessen."

Neben seinen Kindern Sonnie, Brody, Gage Gallagher sowie Beth Hullett und seiner Freundin Hollie trauern auch die Familien des Paares sowie hunderte Menschen aus Grimsby und der Umgebung um den 42-Jährigen.

Mike Hollingworth galt bei seinen Freunden als großer Familienmensch.
Mike Hollingworth galt bei seinen Freunden als großer Familienmensch.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0